Beste kubanische Zigarren

Beste kubanische Zigarren

Cohiba Robustos, Partagas Serie D Nr. 4, Romeo y Julieta Wide Churchills, Montecristo Open Eagle, Romeo y Julieta Nr. 2 und Trinidad Vigia gehören zu unseren meistverkauften kubanischen Zigarren. All diese Zigarren sind ideal für diejenigen, die erst vor kurzem begonnen haben, ihren Gaumen mit den subtilen Aromen kubanischer Zigarren zu verwöhnen, sowie für die erfahreneren Aficionados. 

 

Kubanische Zigarren sind wohl die besten Zigarren der Welt. Das gilt nicht nur für uns, sondern auch für die Branche insgesamt. Auf unserer Website finden Sie eine sorgfältige Auswahl der besten kubanischen Zigarren, die Ihnen zu den wettbewerbsfähigsten Preisen geliefert werden und weltweit versandt werden können.


Ja, Sie haben richtig gehört. Wenn Sie die Mehrheit der erfahrenen Zigarrenraucher fragen, die um die Welt gereist sind, würden sie wahrscheinlich sagen, dass kubanische Zigarren die allerbesten der Welt sind. Die Popularität von Kubanische Zigarren stammt aus der Kolonialzeit, als Kuba unter spanischer Herrschaft stand. Der Tabakhandel erwies sich als unglaublich lukrativ und so wurde der Tabakanbau industriell ausgebaut. Kuba, die größte Insel der Karibik, liegt östlich von Mexiko und südlich der Vereinigten Staaten von Amerika. Es war und ist der größte Tabakexporteur. Neben dem Anbau des besten Tabaks der Welt produzieren geschickte Handwerker in Kuba - bekannt als Torcedores - weiterhin die besten Zigarren der Welt. Um dem Leser einen Einblick in das Ausmaß dieser Industrie zu geben, gab es im Jahr 1859 über 10,000 Tabakplantagen - bekannt als Fincas -  und 1300 Zigarrenfabriken. 


Einer der Hauptgründe, warum kubanische Zigarren so berühmt sind und unserer Meinung nach die besten Zigarren der Welt sind, liegt an dem, was die Franzosen „Terroir“ nennen. Das ist die einzigartige Kombination von Umweltfaktoren, die spezifisch für ein bestimmtes Gebiet sind. Als Beispiel: Boden, Wetter und agronomische Praktiken. In Kuba hat sich die Art und Weise, wie Zigarren hergestellt und Tabak angebaut werden, seit 300 Jahren nicht geändert. 


Bei EGM Cigars sind wir bestrebt, die Erfahrung und das Wissen unserer Kunden zu fördern, indem wir Ihnen die besten kubanischen Zigarren auf dem Markt zum günstigsten Preis anbieten. Diese Kategorie ist eine sorgfältige Auswahl unserer meistverkauften kubanischen Zigarren, basierend auf jahrelangen Daten und Savoir-faire, gesammelt von unseren Zigarrenspezialisten. Diese Auswahl an kubanischen Zigarren, könnte man sagen, ist die Essenz dessen, worum es bei kubanischen Zigarren geht.


Für diejenigen unter Ihnen, die mit diesem Thema noch nicht vertraut sind, haben wir einen Artikel, der Ihnen bei der Entdeckung des Beste kubanische Zigarren für Anfänger.


Unsere Auswahl reicht von den besten Marken wie Bolivar, Cohiba, Montecristo, Romeo Y Julieta, H. Upmann, Trinidad bis zu den am wenigsten bekannten wie  Saint Luis Rey, Juan Lopez und Sancho Panza. Egal, ob Sie Romeo Y Julieta mögen oder ein großer Fan der erstklassigen Bolivar-Zigarren sind, bei EGM Cigars gibt es für jeden eine große Auswahl.

 


Für diejenigen unter Ihnen, die auch daran interessiert sind, eine Zigarrensammlung aufzubauen, die es mit der Zeit zu schätzen wissen wird, besuchen Sie bitte unsere Limited Editions Seite für eine Auswahl der exquisitesten und gefragtesten Zigarrenschachteln.

Best Cuban Cigars

Best Cuban Cigars

Cuban Cigars are arguably the best cigars in the world. This is not just according to us but more so to the industry at large. On our website you shall find a careful selection of the Best Cuban Cigars, brought to you at the most competitive prices and available to be shipped anywhere in the world.


Yes, you heard it right. If you ask the majority of seasoned cigar smokers, who travelled around the world, they would likely say that cuban cigars are the very best in the world. The popularity of Cuban cigars dates to colonial times, when Cuba was under Spanish rule. Tobacco trade proved to be incredibly lucrative and as a result tobacco crops were expanded at an industrial scale. The largest island in the Caribbean, Cuba is located to the east of Mexico and south of the United States of America. It has always been and continues to be the largest exporter of tobacco. Along with growing the best tobacco in the world, dexterous artisans in Cuba - known as torcedores - continue to produce the best cigars in the world. Just to give the reader an insight as to the scale of such industry, by the year 1859 there were over 10,000 tobacco plantations - known as fincas -  and 1300 cigar factories. 


One of the main reasons Cuban cigars are so famous and, in our opinion, the best cigars in the world, is down to what the French would call “terroir”. That is, the unique combination of environmental factors, specific to a certain area. As an example: soil, weather and agronomical practices. In Cuba, the way in which cigars are made - and tobacco cultivated - has not changed for 300 years. 


At EGM Cigars we are devoted to furthering customers experience and knowledge by bringing you the very best cuban cigars on the market at the most affordable value. This category is a careful selection of our Best Selling Cuban Cigars, based on years of data, and savoir-faire, collected by our cigar specialists. This Cuban Cigar selection, one could say, is the very essence of what Cuban Cigars are all about.


To those of you who are new to this subject, we we have an article which may very well help your discovery of the Best Cuban Cigars for Beginners.


Our selection range from the best-in-class brands like Bolivar, Cohiba, Montecristo, Romeo Y Julieta, H. Upmann, Trinidad all the way to the least known ones such as  Saint Luis Rey, Juan Lopez and Sancho Panza. Whether you like Romeo Y Julieta or are a huge fan of the world-class Bolivar cigars, at EGM Cigars there’s a wide range of options for everyone. 


Some of the best-selling Cuban cigars include the might Cohiba Robustos, the Montecristo Open Eagle cigar and the Romeo y Julieta No.2 cigar. All those three cigars are ideal for those who have only recently started to delect their palates with the subtle flavours of Cuban Cigars. 


For those of you who are also interested in building a cigar collection that will appreciate in time, please visit our Limited Editions page for a selection of the most exquisite and sought after cigar boxes.