La Escepción Selectos Finos - Glas mit 30 Zigarren (Ex. Italia 2011)

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 2,900.00


Die La Escepción Selectos Finos Zigarrenglas (Ex. Italia 2011) ist eine exquisite Regionale Ausgabe Zigarre exklusiv für Italien von Habanos SA hergestellt. Mit nur 200 jemals produzierten Gläsern ist dies möglicherweise eines der seltensten Regional Edition-Gläser im Umlauf.

Jeder Stab enthält 30 Zigarren in jedem Keramikglas und wird mit einer Ringstärke von 165 mm x 38 mm gemessen. Jede Panatela ist mit einer erstaunlich glatten rotbraunen Hülle aus der weltberühmten Region Vuelta Abajo in Kuba umwickelt. Sie können also erwarten, dass es nur die besten Aromen liefert, die eine Zigarre bieten kann. Erwarten Sie mittelkräftigen Rauch mit Noten von Nüssen und dunkler Schokolade.

Im Jahr 2011 überzeugte der exklusive kubanische Zigarrenimporteur für Italien, Diadema SPA, Habanos, eine seit mehr als einem halben Jahrhundert eingestellte Marka wieder zum Leben zu erwecken: La Escepción. Heute besitzt die Marke nur noch wenige Vitolas, genau wie dieser sehr begrenzte Rauch.

Mehr durchsuchen Kubanische Zigarren Online:

Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Totalmente ein Mano
Geschmack Mittel
Länge: 166mm
Vitola de galera: Parejos
Ring: 38
Präsentation:

Keramikglas mit 30 Zigarren

* Dritter Bildnachweis Rosie Hallam über FT Wie man es ausgibt.

La Escepción Selectos Finos - Jar of 30 Cigars (Ex. Italia 2011)

  • Sale
  • Regular price CHF 2,900.00


The La Escepción Selectos Finos Cigar Jar (Ex. Italia 2011) is an exquisite Regional Edition cigar exclusively made for Italy by Habanos SA. With only 200 jars ever produced, this is possibly one of the rarest Regional Edition Jars in circulation.

Presenting 30 cigars inside each ceramic jar, each stick is measured at 165mm by 38 ring gauge, each Panatela is wrapped with a stunningly smooth reddish-brown wrapper sourced from the world-renowned Vuelta Abajo region in Cuba. So, you can expect it to deliver only the finest flavours a cigar could provide. Expect medium-bodied smoke with notes of nuts and dark chocolate.

In 2011, Cuban Cigar exclusive importer for Italy, Diadema S.P.A., convinced Habanos to bring back to life a marca that had been discontinued for more than half a century: La Escepción. Today, the brand owns just a few vitolas, just like this very limited smoke.

Browse more Cuban Cigars online:

Origin: Cuban
Manufactured: Totalmente a mano
Flavour Medium
Length: 166mm
Vitola de galera: Parejos
Ring: 38
Presentation:

Ceramic Jar of 30 Cigars

 

*Third photo credit Rosie Hallam via FT How to spend it.