Por Larrañaga Coronas (Bsp. 5ta Avenida 2017)

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 990.00


Unser Por Larrañaga Coronas (Bsp. 5ta Avenida 2017) ist eine exquisite Regional Edition Zigarre - ein Rauch, der speziell für den Händler 5ta Avenida hergestellt wurde. Ohne Zweifel wäre eine Schachtel mit diesen feinen Sticks eine wunderbare Ergänzung für jede kubanische Zigarrensammlung.

Mit dem klassischen Corona vitola wird er bei relativ geringen 142 mm und einer Ringstärke von 42 mm gemessen. Es hat einen schönen, braunen Teint, der schöne Geschmacksnoten liefert. Sie können Noten von Erde, Pfeffer und leichtem Kaffee erwarten.

Es sind nur 1,200 Kartons in Produktion, in denen 50 fein gefertigte Stogies enthalten sind. Sie können sicher sein, dass jeder einzelne Stick in höchster Qualität hergestellt wird und die Blätter ausschließlich aus der bekannten Region Vuelta Abajo in Kuba stammen.

Kaufe mehr Por Larrañaga Zigarren Online:

Por Larrañaga Coronas (Ex. 5ta Avenida 2017)

  • Sale
  • Regular price CHF 990.00


The Por Larrañaga Coronas (Ex. 5ta Avenida 2017) is an exquisite Regional Edition Cigar – a smoke specially made for the distributor 5ta Avenida. Without a doubt, a box of these fine sticks would make a wonderful addition to any Cuban cigar collection.

Featuring the classic Corona vitola, it is measured at a relatively slim 142mm by a 42 ring gauge. It has a beautiful, tan complexion that will provide beautiful tasting notes, you can expect hints of earth, pepper and light coffee. 

There are only 1,200 boxes in production, presenting 50 finely made stogies within each box. You can be sure that every single stick is made to the utmost quality, with leaves exclusively sourced from the acclaimed Vuelta Abajo region of Cuba. 

Shop more Por Larrañaga Cigars online: