Ramon Allones Hunter und Frankau 225th Aniversario Humidor

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 19,500.00


Unser Ramon Allones Hunter und Frankau 225th Aniversario Humidor würdigt das 225-Jubiläum der exklusiven britischen Importeure von Habanos, Hunters & Frankau. Innerhalb des Gedenkens Zigarren-HumidorHier finden Sie eine einzigartige Sammlung von Kubanische Zigarren.

Eine lange Geschichte mit teilen Ramon Allones Zigarres, Hunters & Frankau haben sich aus gutem Grund für die Marke entschieden, um diesen festlichen Habano herzustellen. Zurück in 1911 befand sich die Ramon Allones-Fabrik in Havanna im Besitz von John Hunter, einem der Gründerväter von Hunters & Frankau, und befand sich bis zu 1927 in deren Besitz, als sie sich schließlich entschlossen, sie an die Eigentümer von zu verkaufen Partagas Zigarren - Beibehaltung der Markenrechte nur im Vereinigten Königreich.

Eingewickelt in eine einzigartige Vitola werden diese seltenen Zigarren in einem ähnlichen Gordito-Format hergestellt, weisen jedoch einen "abgesenkten Kopf" auf, der für die Zigarren der Marke während der Amtszeit von Hunters & Frankau charakteristisch ist. Für diesen besonderen Start wurden zweihundertfünfundzwanzig Gedenk-Humidore entwickelt, die vier Schachteln mit je 25 Zigarren und eine 50-cl-Flasche eines sehr einzigartigen Havana Club-Rums enthalten, der vom Mixermeister Asbel Morales speziell für diesen außergewöhnlichen Puro zubereitet wurde. Obwohl 500 nummerierte Flaschen hergestellt wurden, wird keine separat verkauft, was zur allgemeinen Seltenheit beiträgt Limitierte Auflage Humidor

A Regionale Ausgabe Für Großbritannien wurden die Ramon Allones Hunters & Frankau Humidors in Calvenzano, Italien, von DeART Srl hergestellt. Das Unternehmen befindet sich im Besitz von Massimo de Munari und seiner Familie und ist bekannt dafür, einige der opulentesten und exklusivsten Humidore für Clubs und Restaurants zu kreieren oder sogar für spezielle Privatkunden in ganz Großbritannien. Während ihrer Herstellung besuchte der Geschäftsführer von Hunters & Frankau, Jemma Freeman, die Fabrik und unterschrieb persönlich jedes Kabinett, wodurch dieser Humidor ein Muss für Sammler war.

Kaufen Sie mehr von unserem limitierte Zigarren in unserem Kubanischer Zigarrenladen:

Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack: voll
Länge: 141mm
Vitola de Galera: Gordito con Cabeza Tumbada
Ring: 50
Präsentation: Gedenk-Humidor von 100-Zigarren

Ramon Allones Hunters & Frankau 225th Aniversario Humidor

  • Sale
  • Regular price CHF 19,500.00


A unique collection of Cuban Cigars inside a commemorative humidor, the Ramon Allones Hunters & Frankau 225th Aniversario Humidor pays tribute to the 225th anniversary of UK's exclusive importers of habanos, Hunters & Frankau.

Sharing a long-lasting history with Ramon Alones Cigars, Hunters & Frankau chose the brand to produce this celebratory habano for a good reason. Back in 1911, the Ramon Allones factory in Havana was owned by John Hunter, one of the founding fathers of Hunters & Frankau, and remained under their ownership until 1927, when they finally decided to sell it to the owners of Partagas Cigars - retaining the brand's rights only in the United Kingdom.

Wrapped in a unique vitola, these rare cigars are manufactured in a similar to a Gordito format, but featuring a "dropped head", characteristic of the brand's cigars during the Hunters & Frankau's stewardship. Two hundred and twenty-five commemorative humidors were created for this special launch, containing four boxes of 25 cigars each and a 50cl bottle of a very unique Havana Club rum, prepared by master blender Asdel Morales as to specifically accompany this exceptional puro. Although there have been 500 numbered bottles produced, none will be sold separately, adding to the overall rarity of this Limited Edition humidor.

Regional Edition for the UK, the Ramon Allones Hunters & Frankau humidors were manufactured in Calvenzano, Italy by DeART S.r.l. The company is owned by Massimo de Munari and his family and is well-known for creating some of the most opulent and exclusive humidors for clubs, restaurants, or even for some special private clients all over the UK. During their manufacture, managing director of Hunters & Frankau, Jemma Freeman, visited the factory and personally signed every single cabinet, making this humidor a collector's must-have.

Shop more of our limited supply Cuban Cigars Online now

Origin: Cuban
Manufactured: Hand made
Flavour: Full
Length: 141 mm
Vitola de galera: Gordito con Cabeza Tumbada
Ring: 50
Presentation: Commemorative Humidor of 100 cigars