Cohiba Atmosphäre Guayabera - Schwarz

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 176.00


Der Cohiba Atmosphere-Guayabera Shirt (Rauch Schwarz) ist sehr traditionell im Design. Die Konvention des kubanischen Designs wird in den vier Taschen demonstriert, sowie die gefalteten Streifen (bekannt als Alforzas) dass die Vorderseite des Shirts vertikal herunterläuft.

Das Guayabera-Shirt ist ein bekanntes Stück traditioneller Männermode in Lateinamerika und der Karibik, mit historischen Hinweisen auf Kuba als seine Heimat. Dies stammt aus einer Geschichte über ein Paar in der 18th Jahrhundert in Kuba, das die Geschichte erzählt, wie der Ehemann seine Frau gebeten hat, ihm ein Hemd mit vielen Taschen zu machen, so dass er irgendwo sein zu setzen hatte Guayaba Früchte während er arbeitete.

Dieses aktualisierte Design besteht aus den natürlichsten Materialien aus Italien. Es besteht aus 50% Leinen, das leicht und ideal für wärmeres Klima ist, und 50% Baumwolle, die weich auf der Haut ist. Dieses Guayabera-Shirt hat einen rauchschwarzen Farbton und wurde von vielen Zigarrenclubs auf der ganzen Welt als offizielle Club-Lackierung ausgewählt. Da das schwarze Tuch nicht mit Zigarrenasche befleckt ist, eignet sich dieses Shirt ideal für alle Arten von Veranstaltungen und Anlässen sowie für lässigere Kleidung.

Zu den Features gehören geknöpfte Seitenschlitze an der Hüfte, um den Komfort anzupassen, eine Verkleidung auf der Passe, ein schlichter gerader Saum und das Golden Cohiba Logo auf der linken Tasche.

Dieser Designer hat fünf Taschen in diesem modernen Design enthalten und bietet vier großzügige Mengen an Speicherplatz für alle von Ihnen Kubanische Zigarren und Zigarrenzubehör, mit einer kleineren individuellen Tasche für eines Ihrer Kubanische Zigarrenfeuerzeuge.

Regular Fit mit langen Ärmeln: 

GRÖSSE & PASSFORM

  • Fällt der Größe entsprechend aus. 
  • Das Modell ist 6'1 / 1.85 m groß und trägt eine Größe L.
Größe Schulter Länge des Oberteils Brustumfang Ärmellänge
S 44 72 54 65
M 46 74 58 66
L 48 76 62 67
XL 50 78 66 68
XXL 52 80 70 69

Rezension
5.0 Basierend auf 1 Reviews
Bewertung schreiben Stelle eine Frage
  • Bewertungen
  • Fragen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
AB
08
Ahmed b.
Mauritius Mauritius
Ich empfehle dieses Produkt
Die Anschaffung wert

Die Anschaffung lohnt sich, das Stoffmaterial ist exquisit, seine Verarbeitung ist perfekt, exquisit und luxuriös. Vielen Dank EGM exzellenten Service.

Cohiba Atmosphere Guayabera - Black

  • Sale
  • Regular price CHF 176.00


The Cohiba Atmosphere- Guayabera Shirt (Smoke Black) is very traditional in design. The convention of Cuban design is demonstrated in the four pockets, as well as the pleated stripes (known as alforzas) that vertically run down the front of the shirt.

The Guayabera shirt is a well-known piece of traditional menswear in Latin America and the Caribbean, with historical evidence pointing to Cuba as being its homeland. This originates from a tale about a couple in the 18th century in Cuba, which tells the story of how the husband asked his wife to make him a shirt with many pockets so that he had somewhere to put his Guayaba fruits while he worked.

This updated design is made from the most natural materials sourced from Italy. It is manufactured using 50% Linen, which is lightweight and ideal for those warmer climates, and 50% cotton which is soft on the skin. This Guayabera Shirt is in a smoke black shade and has been chosen by many Cigar Clubs around the world as their official Club livery.  As the black cloth doesn't stain with cigar ash this shirt is ideal for all sorts of events and occasions, as well as appropriate for more casual attire.

Features include, buttoned side vents by the hip to adjust comfort, panelling on the yoke, a smart straight hem and the Golden Cohiba Logo embroidered onto the left hand pocket.

This designer has included five pockets in this modern design, providing four generous amounts of storage space for any of your Cuban Cigars and cigar accessories, with a smaller individual pocket for one of your Cuban Cigar Lighters.

Regular fit with long sleeves: 

SIZE & FIT

  • Fits true to size. 
  • Model is 6'1/ 1.85m and wears a size L
Size Shoulder Shirt Length Chest Circumference Sleeve Length
S 44 72 54 65
M 46 74 58 66
L 48 76 62 67
XL 50 78 66 68
XXL 52 80 70 69