Partagas Schneider

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 95.00


Partagas Schneider ist einer der schönsten Kubanische Zigarrenschneider. Zwei der schärfsten Klingen bilden den Metallschneider, der von einem stabilen Metallrahmen umgeben ist. Es ist speziell dafür konzipiert, alle Zigarren präzise zu schneiden. 6.7cm hoch, 4.2cm breit und 80gramme wiegen, ideal für besondere Anlässe und wichtige Ereignisse.

Nur ein einfacher Druck auf die Vorderseite des Cutters und eines Ihrer Romeo y Julieta Zigarren or Cohiba kubanische Zigarren wird eine fehlerfreie Präzision erhalten. Es ist in der Lage, Zigarren mit einem Durchmesser von 54mm bis zu einem Ringmaß von 21.43 zu schneiden.

Partagas kubanische Zigarren gibt es seit 1845 und sind bekannt für ihre Stärke und Erdigkeit. Sie sind ausschließlich von Hand gefertigt und bieten eine tolle Erfahrung zum Rauchen. Sie sind eine unverzichtbare Marke für jeden Kubanische Zigarre Amateur.

Sehen Sie unsere anderen Zigarrenzubehör:

Maße: Höhe: 6.7 cm x Breite: 4.2 cm x Tiefe: 0.8 cm

Zerrgröße: max. 21.4 mm (Ringmaß 54)

Partagas Cutter

  • Sale
  • Regular price CHF 95.00


Partagas Cutter is one of the finest Cuban cigar cutters. Two of the sharpest blades form the metal cutter, which encased by a stable metal frame. It is specifically designed to precisely cut all cigars. Perfectly pocket sized at 6.7cm high, 4.2cm wide and weighing just 80grams, it is ideal for use at special occasions and important events. 

Just a simple press on the front of the cutter and any of your Romeo y Julieta Cigars or Cohiba Cuban Cigars will receive a faultless precision. It has the ability to cut cigars up to a ring gauge of 54, with a diameter of 21.43mm.

Partagas Cuban cigars have been in existence since 1845 and are known for their strength and earthiness. They are made solely by hand and provide a great experience to smoke. They are an essential brand to experience for any Cuban cigar aficionado.

See our other cigar accessories: 

Dimensions: Height: 6.7 cm x Width: 4.2 cm x Depth: 0.8 cm

Shred size: max. 21.4 mm (ring gauge 54)