EGM Cigars Custom Humidor

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 695.00


Der EGM Cigars Custom Humidor ist ein wirklich einzigartiges und exquisites Stück Handwerkskunst, Teil einer sehr exklusiven Serie von nur 10 nummerierten Stücken. Es ist mit 25 Einheiten unserer besten gefüllt Laguito Nr. 6 Kubanische Zigarren, die in den letzten 12 Monaten in unseren Festungen gereift sind.

Dieser atemberaubende Humidor wurde speziell für uns in der berühmten Fabrik handgefertigt Humidores Habana (Lesen Sie mehr darüber in unserem Artikel) einer der bekanntesten Hersteller von Zigarrenhumidoren in der Welt. Die Fabrik selbst befindet sich etwas außerhalb von Havanna und hat es im Laufe der Jahre geschafft, sehr aufwändige Humidore für einige der bekanntesten kubanischen Zigarrenmarken herzustellen. Ihre Kreationen wurden oft bei der legendären Subasta (Auktion) während des Galadinners des Habano's Festivals vorgestellt.

Dieses atemberaubende Stück spanisches Zedernholz ist Teil von nur 10 nummerierten Humidoren, die aus jahrhundertealten Hölzern hergestellt wurden, die aus den verfallenen und verlassenen Häusern von Havanna gewonnen wurden. Sobald Sie alle Zigarren geraucht haben, wird es der perfekte Tischhumidor sein, in dem Sie Ihre täglichen Rauche aufbewahren können.

Es kommt mit 25 Stöcken unserer üppigen gefüllt Laguito No. 6 EGM Custom Blend Zigarren. Jeder misst 166 mm x 56 Ringmaß, mit dem entlang des ikonischen Pigtail oder Knopf an der Spitze der Zigarre - ähnlich der der Cohiba Behike 56. Der für jede individuelle Mischung verwendete Tabak folgt einem umfassenden 18-monatigen Fermentationsprozess, der die Entwicklung komplexer Aromen und die Verringerung des Nikotingehalts ermöglicht. Das beste Schichten (Wrapper-Blätter) wurden ausgewählt, um diese glatt verpackten Freudenbündel zu schaffen. In diesem Sinne können Sie erwarten, dass aus diesem Rauch die feinsten Geschmacksnoten hervorgehen, mit einem Hauch von Erde, Gewürzen und Sahne, um Ihren Zigarrengeschmack zu befriedigen.

Der EGM Zigarren Humidor wurde exklusiv zum Gedenken an unser 1-jähriges Jubiläum als kubanische Zigarrenlieferanten hergestellt. Die schlanken, geschwungenen Kanten und die auffällige Gravur sorgen für ein wunderschönes Dekor und bieten eine ausreichende Möglichkeit, Ihre zu erhalten Dank des eingebauten Hygrometers bleiben die Zigarren jahrelang frisch.

Stöbern Sie in unserem Sortiment von Zigarren Humidore:

 

Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack:
M
Länge: 166mm
Vitola de galera:
Laguito Nr. 6
Ring: 56
Präsentation: 25 PC in einem Humidor

EGM Cigars Custom Humidor

  • Sale
  • Regular price CHF 695.00


The EGM Cigars Custom Humidor is a truly unique and exquisite piece of craftsmanship, part of a very exclusive production run of only 10 numbered pieces. It is filled with 25 units of our finest Laguito No. 6 Cuban Cigars, aged in our keeps for the last 12 months.

This stunning humidor was specially handcrafted for us in the famous factory Humidores Habana (read more about them on our dedicated article) one of the most renowned manufacturers of cigar humidors in the world. The factory itself is located just outside Havana and, over the many years, it managed to produce very elaborate humidors for some of the most iconic Cuban Cigar Brands. Their creations have often featured at the legendary subasta (auction) during the Gala Dinner of the Habano's Festival.

This stunning piece of Spanish Cedar wood is part of only 10 numbered humidors that were produced using century aged wood reclaimed from the dilapidated and abandoned homes of Havana. Once you will have smoked all of the cigars, it will be the perfect tabletop humidor where to keep your daily smokes.

It comes filled with 25 sticks of our sumptuous Laguito No. 6 EGM Custom Blend cigars. Each measures 166 mm by 56 ring gauge, featuring the along the iconic pigtail or perilla at the head of the cigar – similar that of the Cohiba Behike 56. The tobacco used for each custom blend follows an extensive 18-month fermentation process that allows for the development of complex flavours and decrease of nicotine. The finest capas (wrapper leaves) were selected to create these smoothly-wrapped bundles of joy. With that in mind, you can expect the most delicate tasting notes to come out of this smoke, with hints of earth, spices and cream to satisfy your cigar palate.

The EGM Cigars Humidor was exclusively made to commemorate our 1 year anniversary as Cuban Cigar purveyors. Its sleek, curved edges and eye-catching engraving creates a beautiful piece of decor, as well as providing a sufficient way to keep your cigars fresh for years to come, thanks to its built-in hygrometer.

Browse our range of Cigar Humidors:

 

Origin: Cuban
Manufactured: Hand made
Flavour:
Medium
Length: 166mm
Vitola de galera:
Laguito No. 6
Ring: 56
Presentation: 25 pcs in a Humidor