Choix Supreme Coleccion Vintage - Ein Glas 19-Zigarren

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 559.00


Das El Rey del Mundo Jar Enthält neunzehn El Rey del Mundo Choix Supreme-Zigarren, die um weitere fünf Jahre gereift sind, was sie zu den einzigartigsten macht Kubanische Zigarren online.

Die Zigarren gelten als Vintage-Kollektion und sind 127mm lang mit einem 48-Messgerät und eine Hermoso No. 4-Vitola. Die sanften Aromen der Zigarre nach süß und würzig werden durch den zusätzlichen Alterungsprozess köstlich verstärkt.

El Rey del Mundo Zigarren wurden in 1882 gegründet und begannen in der berühmten Fabrik von Ramon Allones. Mit einem leichten bis mittleren Geschmacksprofil sind die Zigarren sowohl für Anfänger als auch für Anfänger eine luxuriöse Wahl.

Als besonderes Stück für den spanischen Markt wurden handgefertigte Gläser hergestellt, die die vor fast hundert Jahren hergestellten originalen Partagas-Gläser nachahmen. Sein Limited Edition Zigarre und Produkt gibt es nur 1,000-Gläser mit jeweils neunzehn Zigarren. Sicher von Habanos SA-Fans, die das Beste schätzen, schnell gekauft werden Zigarren zum Verkauf online.

Warum kaufen Sie nicht andere Limited Edition-Zigarren?

Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack: Leicht bis mittel
Länge: 127mm
Vitola de galera: Hermosos Nr. 4
Ring: 48
Präsentation: Handgemachtes China-Glas

El Rey del Mundo Choix Supreme Coleccion Vintage - Jar of 19 Cigars

  • Sale
  • Regular price CHF 559.00


The El Rey del Mundo Jar contains nineteen El Rey del Mundo Choix Supreme Cigars, aged for an extra five years, making them some of the most unique Cuban Cigars online

Considered vintage collection, the cigars are 127mm long by a 48 ring gauge, and are a Hermoso No. 4 vitola. The cigar's smooth flavours of sweet and spice are delectably strengthened due to the additional ageing process.

El Rey del Mundo Cigars were founded in 1882 and began in the famous Ramon Allones factory. With a light to medium flavour profile, the cigars are a luxurious choice for both habano beginners and enthusiasts. 

As a special piece for the Spanish market, handmade jars replicating original Partagas jars produced nearly a hundred years ago, have been crafted. Being a Limited Edition Cigar and product, there are only 1,000 jars containing nineteen cigars in each. Sure to be bought quickly by Habanos S.A aficionados who appreciate the finest cigars for sale online.

Why not shop some other Limited Edition Cigars:

 

Origin: Cuban
Manufactured: Hand made
Flavour: Light to Medium
Length: 127mm
Vitola de galera: Hermosos No. 4
Ring: 48
Presentation: Handmade China Jar