Jetflamme Cohiba

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 140.00


Die neue Cohiba Jet Flame Kubanisches Zigarettenanzünder ist perfekt geformt und hat eine einzigartige Funktion. Dieses Metallfeuerzeug hat eine sehr heiße Jet-Flamme, die die Geschwindigkeit, mit der eine Zigarre entzündet werden kann, stark erhöht. Normale Feuerzeuge haben im Vergleich eine deutlich weniger heiße Flamme. In der Mitte des goldenen Taino-Kopfes liegt zudem das edle Zigarren-Markenlogo.

Die Ränder sind dunkel mit dem Mittelteil wieder in Gold. Das Cohiba Jet Flame Zigarrenfeuerzeug wird in einem hübschen Geschenkpaket geliefert und ist damit ein ideales Geschenk für alle Zigarre rauchenden Freunde. Mit perfekten Abmessungen von 3.1cm Breite, einer Höhe von 7.4cm und einer Tiefe von 1.3cm, ist dieses Feuerzeug perfekt für jede Tasche geeignet.

Cohiba wird von einigen als die Premium - Marke angesehen Kubanische Zigarren in der Industrie. Nur die ersten fünf Tabakfarmen dürfen Tabak für die Schaffung der Cohiba-Zigarren liefern. Darüber hinaus muss eine dritte Gärung in Eichenfässern erfolgen, die ihm einen ganz besonderen Geschmack verleiht. Wie kann man diese Zigarren besser schätzen, als mit einem Premium-Feuerzeug wie dem Cohiba Jet Flame Feuerzeug kombiniert zu werden?

Jet Flame Cohiba

  • Sale
  • Regular price CHF 140.00


The new Cohiba Jet Flame Cuban Cigar Lighter is perfectly formed and has a unique function. This metal lighter has a very hot jet flame which greatly increases the speed in which a cigar can be lit. Normal lighters have a significantly less hot flame in comparison. In addition, in the middle of the golden Taino head lies the noble cigar brands logo.

The edges are dark with the middle section again in a gold. The Cohiba Jet Flame Cigar Lighter comes in a neat gift package making it an ideal present for any cigar smoking friends. With perfect dimensions of 3.1cm width, a height of 7.4cm and a depth of 1.3cm, this lighter is perfectly sized to fit in any pocket.

Cohiba is considered by some to be the premium brand of Cuban cigars in the industry. Only the top five tobacco farms are allowed to deliver tobacco for the creation of the Cohiba cigars. In addition to this, a third fermentation in oak barrels must occur giving it a very special taste. What better way to appreciate these cigars than to have them paired with a premium lighter such as the Cohiba Jet Flame Lighter.