Jet Flame Trinidad Feuerzeug

  • Verkauf
  • Regulärer Preis CHF 95.00


Das Trinidad Jet-Flame Feuerzeug in Metall ist 7.5 cm hoch, 3.2 cm breit und 1.4 cm tief, wodurch es perfekt für jede Tasche passt.

Aussehen und Funktion

Eine heiße Jet-Flamme sorgt dafür, dass Ihre Zigarren innerhalb von Sekunden beleuchtet werden, sodass die Zigarre sofort genossen werden kann. Das Feuerzeug hat eine goldene Farbe und einen hohen Glanz, wodurch dieses Feuerzeug wirklich auffällt. Im unteren Drittel des Feuerzeugs befindet sich das weltbekannte Trinidad-Logo.

Trinidad Kubanische Zigarren gehören zu den besten der Welt und Trinidad gilt als eine der renommiertesten Marken von Habanos SA Fidel Castro selbst hat eine Trinidad Zigarre bei Gelegenheit bekommen. Die Marke wurde in 1969 gegründet und war lange Zeit nur der kubanischen Regierung und den Staatsoberhäuptern zugänglich. Es war nur in 1998, dass die Kubanische Zigarren wurden für die breite Öffentlichkeit freigegeben.

Das Trinidad Jet-Flame-Feuerzeug wird in einer ansprechenden schwarzen Geschenkverpackung geliefert und eignet sich ideal als Geschenk für Zigarrenraucher. Für viele ist dieses Produkt eines der attraktivsten und durchdachtesten Kubanische Feuerzeuge auf dem Markt.

Perfekt für die Beleuchtung folgender Zigarren:

Jet Flame Trinidad Lighter

  • Sale
  • Regular price CHF 95.00


The Trinidad Jet-Flame Lighter in metal is 7.5 cm high, 3.2 cm wide and 1.4 cm deep, which makes it the perfect fit for any pocket.

Appearance and Function

A hot jet flame ensures that your cigars are lit in seconds so that the cigar can be enjoyed instantly. The lighter is lavished in gold colour with a high gloss, which makes this lighter really stand out. In the lower third of the lighter, the world-famous Trinidad logo can be found.

Trinidad Cuban cigars are amongst some of the best in the world and Trinidad is considered to be one of the most prestigious brands from Habanos S.A. Fidel Castro himself enjoyed a Trinidad Cigar on the odd occasion. The brand was established in 1969 and was for a long time only available to the Cuban government and heads of state. It was only in 1998 that the Cuban cigars were released to the general public. 

The Trinidad Jet-Flame lighter comes packaged in an appealing black gift wrap which makes it ideal to be given as a gift to any cigar smoker. To many, this product is one of the most appealing and well designed Cuban cigar lighters on the market.

Perfect for lighting the following cigars: