Montecristo Churchills Añejados Zigarre (Glas 25)

  • Verkauf
  • Regulärer Preis CHF 1,650.00


Die Montecristo Churchills Anejados Zigarre ist 178mm von einem Ringmaß von 47 und ist eines der am meisten "gereift" Zigarren zum Verkauf online.

Als Teil der Anejados-Serie werden die Zigarren nicht weniger als fünf Jahre gereift und verleihen einen herrlich weichen und weichen Geschmack. In einer Julieta No.2 Vitola bestehen diese Habanos aus Zedernholz, Eichenholz, Cashewnüssen und Gewürzen. Die Zigarren haben einen großen Zug und Verbrennung, und sind nicht übermäßig stark.

Die Importeure Diadema SpA haben exklusiv für Italien 250-Gläser mit den beliebten Zigarren hergestellt, wodurch die Präsentation unglaublich einzigartig wird. Jedes Glas enthält 25 der Montecristo Churchills Anejados-Zigarren.

Montecristo Zigarren sind als eine der größten Zigarrenmarken der Welt etabliert. Anerkannt für die Herstellung einiger der beliebtesten und beliebtesten Habanos, klassisch in einem wundervollen mittelkräftigen Geschmack.

Hier sind einige andere Kubanische Zigarren online von Montecristo:

Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack: Mittel bis voll
Länge: 178mm
Vitola de galera: Julieta Nein. 2
Ring: 47
Präsentation: Glas 25pcs

Montecristo Churchills Añejados Cigar (Jar of 25)

  • Sale
  • Regular price CHF 1,650.00


The Montecristo Churchills Anejados Cigar is 178mm by a ring gauge of 47, and is one of the most 'matured' cigars for sale online.

As part of the Anejados Series, the cigars are aged for no less than five years, adding a delectably smooth and mellow taste. In a Julieta No.2 Vitola, these habanos comprise of cedar, oak wood, cashew nuts and spices. The cigars have a great draw and combustion, and are not overly powerful.

Exclusively for Italy, importers Diadema SpA have produced 250 jars containing the popular cigars, making the presentation incredibly unique. Each jar contains 25 of the Montecristo Churchills Anejados Cigars. 

Montecristo Cigars are established as one of the biggest cigar brands in the world. Recognised for crafting some of the most popular and beloved habanos, classically in a wonderful medium-strength flavour.

Here are some other Cuban Cigars online from Montecristo:

Origin: Cuban
Manufactured: Hand made
Flavour: Medium to full
Length: 178mm
Vitola de galera: Julieta No. 2
Ring: 47
Presentation: Jar of 25pcs