Xikar 20ct Reisehumidor

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 84.15


Die Xikar 20ct Reisehumidor ist die perfekte Aufbewahrungslösung, um Ihre Kubanische Zigarren gut befeuchtet und vor Witterungseinflüssen geschützt.

Der Humidor besteht aus superstarkem ABS-Kunststoff und ist vollständig luftdicht, wasserdicht und bruchsicher. So lange Sie Ihre Zigarren in diesem Fall aufbewahren, können Sie sich entspannen. Es ist mit Urethanschaum hoher Dichte ausgekleidet, sodass Ihre Zigarren jederzeit bequem und richtig eingebettet sind. Dieser Reisehumidor ist der perfekte Fall für Liebhaber, die immer unterwegs sind. Das Xikar 20ct Reisehumidor kann insgesamt 20 Zigarren lagern.

Im Vergleich zu den 5, 10, 15 Travel Humidors werden die viel größeren Versionen mit dem 50ct geliefert Xikar Kristallbefeuchter, also kopple es mit dem Xikar Propylenglykollösung zum Nachfüllen. Darüber hinaus sind die größeren Versionen mit einem Überdruckventil ausgestattet.

Durchsuchen Sie unten weitere Xikar-Produkte:


Kundenbewertungen
5.0 Basierend auf 2 Reviews
Bewertung schreiben Stelle eine Frage
  • Bewertungen
  • Fragen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
AB
08
Ahmed B.
Mauritius Mauritius
Ich empfehle dieses Produkt
Vielen, vielen Dank

Vielen Dank EGM für den exzellenten Service.

AB
08
Voraus B.
Mauritius Mauritius
Ich empfehle dieses Produkt
Für Reisen und Transport, zu Hause oder bei der Arbeit

Eine ideale Wahl für Reisen und Transport, schönes Design, luftdichte Versiegelung, ausgeprägte Steifheit des Produkts, ohne die Qualität, das Aroma und den Geschmack von Zigarren zu beeinträchtigen. Es kann auch zur Aufbewahrung von Zigarren zu Hause oder am Arbeitsplatz verwendet werden.

Xikar 20ct Travel Humidor

  • Sale
  • Regular price CHF 84.15


The Xikar 20ct Travel Humidor is the perfect storage solution to keep your Cuban Cigars well humidified and protected from the elements.

Made with super-strong ABS moulded plastic, the humidor is completely airtight, watertight and crushproof. Therefore as long as you keep your cigars inside this case, you can relax. It is lined with high-density urethane foam, keeping your cigars comfortable and nestled properly at all times. This travel humidor is the perfect case for aficionados who are always on-the-go. The Xikar 20ct Travel Humidor will be able to store 20 cigars in total.

In comparison to the 5, 10, 15 Travel Humidors, the much larger versions will come with the 50ct Xikar Crystal Humidifier, so pair it with the Xikar Propylene Glycol Solution for refilling. On top of that, the larger versions come with a pressure relief valve.

Browse more Xikar products below:


Customer Reviews
5.0 Based on 2 Reviews
Write a Review Ask a Question
  • Reviews
  • Questions

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
AB
08/07/2020
Ahmed B.
Mauritius Mauritius
I recommend this product
Thank you so much

Thank you so much EGM for all the excellent services.

AB
08/07/2020
Ahead B.
Mauritius Mauritius
I recommend this product
For travel and transportation, for home or work

An ideal choice for travel and transportation, beautiful design, airtight sealing, distinctive stiffness in the product without affecting the quality, aroma and taste of cigars, it can also be used to store cigars in the home or workplace.