Xikar Zigarrenbefeuchtungssystem

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 46.75


Die Xikar-Zigarrenbefeuchtung ist alles, was Sie brauchen, um die Frische Ihrer Zigarren zu erhalten. Es enthält das Digital Gauge Hygrometer, den 50ct Kristallbefeuchter und die Propylenglykollösung 8 fl oz.

  • XIKAR Rundhygrometer - XIKAR-Hygrometer werden nach unseren genauen Spezifikationen hergestellt, um langfristige Genauigkeit und minimale Wartung zu gewährleisten. Sie zeigen die relative Luftfeuchtigkeit und Temperatur in Ihrem Humidor genau an.

  • XIKAR 50ct Kristallbefeuchter - Gibt Feuchtigkeit in Ihrem Humidor ab und nimmt sie auf, um eine relative Luftfeuchtigkeit von 70% aufrechtzuerhalten. Unterschiedliche Luftfeuchtigkeitswerte in einem Humidor können Zigarren schnell zerstören. Richtiges Befeuchtungszubehör sorgt für Konsistenz, was der wichtigste Schritt zum Erhalt und Schutz Ihrer Zigarreninvestition ist.
  • Propylenglykol von XIKAR (PG-Lösung) - Erhält eine relative Luftfeuchtigkeit von 70% für einen "humidorfrischen" Rauch. Kompetitive Mischungen von PG-Lösungen enthalten häufig eine falsche Mischung, was zu einem verstopften Luftbefeuchter führt. Diese Xikar-PG-Lösung wurde jedoch wissenschaftlich formuliert, um die perfekte Mischung bereitzustellen.

Weitere Befeuchtungszubehörteile online durchsuchen:

  • Xikar Kristallbefeuchter
  • Xikar 60g Metallpakethalter
  • Boveda Packung

Xikar Cigar Humidification System

  • Sale
  • Regular price CHF 46.75


The Xikar Cigar Humidification is all you need for upkeeping the freshness of your cigars. It contains the Digital Gauge Hygrometer, 50ct Crystal Humidifier and Propylene Glycol Solution 8 fl oz.

  • XIKAR Round Hygrometer - XIKAR hygrometers are manufactured to our exact specifications for long term accuracy and minimal maintenance. They accurately display the relative humidity and temperature in your humidor.

  • XIKAR 50ct Crystal Humidifier - Emits and absorbs moisture in your humidor to maintain 70% relative humidity. Varying humidity levels in a humidor can destroy cigars quickly. Proper humidification accessories will ensure consistency, which is the most important step in preserving and protecting your cigar investment.
  • XIKAR’s Propylene Glycol (PG Solution) - Maintains 70% RH for a "humidor fresh" smoke. Competitive mixtures of PG Solution often contain an incorrect mix resulting in a clogged humidifier, however, this Xikar PG Solution has been scientifically formulated to provide the perfect mixture.

Browse more Humidification Accessories online:

  • Xikar Crystal Humidifier
  • Xikar 60g Metal Packet Holders
  • Boveda Pack