Cuaba


Cuaba kubanische Zigarren

Cuaba-Zigarren sind einzigartig und teilweise aufgrund ihrer Größe und Form eigenartig. Die Form (bekannt als Double Figurado) gilt als eine der schwierigsten und herausforderndsten, wenn es um die Kunst des Zigarrenrollens geht.

Der Tabak verwendet, um diese zu produzieren Kubanische Zigarren ist auch einzigartig, nicht in den gleichen Bereichen zu finden, in denen die Tabakblätter anderer bekannter Marken wie der José L. Piedra zu finden sind. Sie sind nicht saisonabhängig Cohiba Cuban Zigarren entweder, um für einen einzigartigen Geschmack und Raucherlebnis für Sie zu genießen.

Aufgrund des Erfolgs ihrer einzigartig geformten Produkte stellt Cuaba jetzt ausschließlich Zigarren in der Doppelfigurado-Form her. Sie bieten zuerst einen spektakulären Geschmack und beginnen dann, den einzigartigen Geschmack zu entwickeln, für den sie so bekannt sind, wenn Sie weiter rauchen. Die Fabrik begann im 1800. Jahrhundert mit der Herstellung von Produkten in diesem Design und ist heute eine der wenigen Marken (obwohl einige andere Zigarrenfabriken wie die Hoyo de Monterrey Zigarren Marke haben Produkte im Design produziert), um die Produktion fortzusetzen, eine Wahl aus 1996.

Cuaba ist ein Wort, das von Tainos für Cohiba verwendet wurde und mit einem leicht entzündlichen Holz verbunden war, das zum Anzünden ihrer Cohibas verwendet wurde. Cuabas Vitolas waren anfangs nur von geringer Größe, aber dann (in 2003) folgte der Trend, den Umfang zu vergrößern, andere größere Vitolas wie der Cuaba Salomon. Alle Zigarren sind komplett handgefertigt und der Geschmack dieser Zigarren liegt zwischen mittel und stark.

Cuaba


Cuaba Cuban Cigars

 

Cuaba cigars are unique and peculiar in part due to their size and shape. The shape (known as double figurado) is considered to be one of the hardest to perfect and most challenging when it comes to the art of cigar rolling.

The tobacco used to produce these Cuban cigars is also unique, not to be found in the same areas that the tobacco leaves of other well-known brands such as the José L. Piedra are found. They are not seasonal like Cohiba Cuban cigars either, making for a unique flavour and smoking experience for you to enjoy.

Due to the success of their uniquely shaped products, Cuaba now exclusively manufactures cigars in the double figurado shape. They offer a spectacular flavour at first and then begin to emanate the unique flavour they are so well known for as you continue smoking. The factory started creating products in this design in the 1800s and is now one of the few brands (although some other cigar factories such as the Hoyo de Monterrey Cigars brand have produced products in the design) to continue production, a choice made in 1996.

Cuaba is a word used by Tainos for Cohiba and was associated with a highly flammable wood that was used to light their Cohibas. Cuaba's vitolas were initially only small in size but then (in 2003) following the trend of making girth larger, other larger vitolas such as the Cuaba Salomon were introduced. All the cigars are totally handmade and the taste of these cigars is between medium and strong.