Datenschutz

Um die Vertraulichkeit und Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten, werden persönliche Informationen (Kreditkarte, Name, Adresse, E-Mail) auf einem sicheren Dokument und in einem verschlüsselten Format gesendet. Unsere Website ist weltweit mit der höchsten Verschlüsselungsstufe - Secure Socket Layer (SSL) - geschützt.

Wir respektieren deine Privatsphäre. Wir respektieren es nicht nur, sondern schützen es auch. Die privaten Informationen, die Sie mit uns teilen, bleiben bei uns. Unsere Datenschutzrichtlinie garantiert die Vertraulichkeit aller Ihrer Daten, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse. Unsere Mailinglisten werden niemals verkauft oder geleast. Alle von Ihnen übermittelten Informationen werden streng vertraulich behandelt und nicht an andere Unternehmen oder Organisationen weitergegeben. Wenn Sie sich das erste Mal auf dieser Website registrieren und ihre Produkte und Dienstleistungen nutzen, erfassen wir Ihre Angaben zu Name und Adresse sowie Ihr Passwort. Wir platzieren Ihre E-Mail auch auf einem Cookie in Ihrem Computer. www.egmcigars.com hält auch eine Geschichte Ihrer Transaktionen damit. Es empfängt und speichert Informationen von Ihrem Browser, wie Ihre IP-Adresse und Cookie-Informationen. Wenn Sie das nächste Mal bei uns bestellen, müssen Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben, obwohl Sie sie jederzeit ändern können. Wenn Sie eine Bestellung von einem anderen Computer aus tätigen möchten, müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben, damit wir alle Ihre Informationen finden können.

Wenn Sie ein Kunde von egmcigars.com sind, um eine verantwortungsvolle Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen und zu pflegen und einen kontinuierlichen Service zu bieten. Wenn Sie beispielsweise bei uns einkaufen, erfassen wir Informationen, anhand derer wir Ihre Identität, Rechnungs- und Lieferadresse bestätigen können, sodass wir die Produkte und Dienstleistungen, die Sie von uns erhalten, in Rechnung stellen und sammeln können. Wir erfassen auch Kreditkarteninformationen und geben sie während des Check-out-Vorgangs an unser Zahlungsgateway weiter, aber Ihre Kreditkarteninformationen werden niemals in unseren Systemen gespeichert. Um Ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu verstehen. Wir führen Aufzeichnungen über die Produkte und Dienstleistungen, die Sie von uns erhalten, und wir bitten Sie möglicherweise um zusätzliche Informationen, damit wir Ihnen besser dienen können. Zum Beispiel werden wir nach Ihrer E-Mail-Adresse fragen, damit wir Ihre Bestellungen elektronisch bestätigen können. Entwicklung, Verbesserung oder Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen. Zum Beispiel schauen wir uns an, wie unsere Kunden unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, um zu verstehen, wie sie verbessert werden können. Von Zeit zu Zeit können wir Ihre Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen überprüfen und analysieren, um Ihnen dabei zu helfen, bessere Produktempfehlungen und Sonderangebote zu liefern, von denen wir denken, dass sie Sie interessieren. Um unsere Geschäfte und Operationen zu verwalten und zu entwickeln. Zum Beispiel analysieren wir die Nutzung unserer Websites und Einrichtungen durch Kunden, um sie effizient zu verwalten und zukünftiges Wachstum zu planen.

Um Ihre persönlichen Informationen und Ihr Recht auf Privatsphäre zu schützen, werden Ihre persönlichen Daten nur mit Ihrer Zustimmung zu anderen als den oben genannten Zwecken erfasst, verwendet oder offengelegt. schützt Ihre persönlichen Informationen mit angemessenen Sicherheitsvorkehrungen; schützt die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Informationen im Umgang mit anderen Unternehmen; wird sich bemühen, Ihre persönlichen Daten so genau und aktuell zu halten, wie es für die oben genannten Zwecke erforderlich ist; wird jede Anfrage, die Sie für den Zugriff auf Ihre persönlichen Daten stellen, berücksichtigen.

Wir möchten Ihre Zustimmung dazu haben, weiterhin Ihre persönlichen Daten für die oben genannten Zwecke zu sammeln, zu verwenden und offen zu legen. Wir möchten jedoch, dass Sie wissen, dass Sie Wahlmöglichkeiten haben und Ihre Zustimmung wie folgt verweigern oder widerrufen können: Sie können Ihren Namen aus unseren Telefon-, E-Mail- oder E-Mail-Marketinglisten entfernen lassen. Wir verwenden diese Listen, um Sie über relevante Produkte, Dienstleistungen und Sonderangebote zu informieren, die für Sie von Nutzen sein könnten. Sie können sich weigern, uns personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen. Sie können Ihre Einwilligung auch jederzeit widerrufen, vorbehaltlich gesetzlicher oder vertraglicher Beschränkungen und einer angemessenen Frist. In beiden Fällen kann dies jedoch unsere Fähigkeit einschränken, Ihnen zu dienen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Privacy Policy

To guarantee the confidentiality and safety of our customers, personal information (credit card, name, address, e-mail) will be sent on a secure document and in an encrypted format. Our web site is globally protected with the highest grade encryption certification - Secure Socket Layer (SSL).

We respect your privacy. Not only do we respect it, but we also protect it. The private information you share with us stays with us.Our Privacy Policy guarantees the confidentiality of all your data, including your e-mail address. Our mailing lists will never be sold or leased. All of the information that you submit will be kept strictly confidential and will not be released to any other company or entity. The first time you register on this site and use its products and services, we record your name and address details, as well as your password. We also place your email on a cookie in your computer. www.egmcigars.com also keeps a history of your transactions with it. It also receives and keeps information from your browser, like your IP address and cookie information. This way, the next time you order from us, you never have to re-enter your information, although you can always modify it. If you want to make an order from another computer, you only have to put in your email and password for us to locate all of your information.

If you are an egmcigars.com customer, to establish and maintain a responsible commercial relationship with you and to provide ongoing service. For example, when you buy from us, we collect information that allows us to confirm your identity, billing and shipping address so that we can accurately bill and collect for the products and services that you receive from us. We also collect credit card information and pass to our payment gateway during the check-out process but your credit card information is never stored in our systems nor anywhere else. To understand your needs and preferences. We maintain a record of the products and services you receive from us, and we may ask for additional information so that we can serve you better. For example, we will ask for your e-mail address, so we may confirm your orders electronically. To develop, enhance, or provide products and services. For example, we look at how our customers use our products and services, so that we can understand how to improve them. From time to time, we may review and analyse your use of our products and services to help us provide better product recommendations and special offers that we think will interest you. To manage and develop our business and operations. For example, we analyse customer usage of our websites and facilities to help us manage them efficiently and plan for future growth.

In order to protect your personal information and your right to privacy, will not collect, use or disclose your personal information for any purpose other than those identified above, except with your consent; will protect your personal information with appropriate security safeguards; will protect the confidentiality of your personal information when dealing with other companies; will strive to keep your personal information as accurate and up-to-date as is necessary for the purposes identified above; will honour any request you may make for access to your personal information.

We would like to have your consent to continue to collect, use and disclose your personal information for the purposes identified above. However, we want you to know that you do have choices and can refuse or withdraw your consent as follows: You may have your name removed from our telephone, mail or e-mail marketing lists. We use these lists to inform you of relevant products, services and special offers that may be of benefit to you. You may refuse to provide personal information to us. You may also withdraw your consent at any time, subject to legal or contractual restrictions and reasonable notice. However, in either case, this may limit our ability to serve you. If you have any questions or concerns please contact us.