Zigarre Aschenbecher

Zigarre Aschenbecher

Jeder Zigarrenliebhaber weiß, wie wichtig ein guter Zigarrenaschenbecher ist. Ein Aschenbecher ist nicht nur ein idealer Ort für Zigarrenasche, sondern ermöglicht es der Zigarre auch, ohne Eile sanft zu löschen. Einige Aschenbecher haben Kerben am Rand, in die Sie Ihre Zigarre legen können, wenn Sie es satt haben, sie zu halten und andere Aktivitäten auszuführen. Sie können es leid werden, die ganze Zeit eine Zigarre zu halten, und ein geeigneter Aschenbecher kann die Sache einfacher machen. Manchmal möchten Sie Ihre Zigarre vorübergehend löschen, irgendwo platzieren und später darauf zurückkommen. Hier kommt ein zuverlässiger kubanischer Aschenbecher ins Spiel.  Außerdem hilft es Ihnen, Ihren Raum sauber und ordentlich zu halten, indem es einen Platz zum Einlegen von Zigarrenasche bietet - was ein Chaos sein kann, wenn es nicht ordnungsgemäß entsorgt wird.

Wenn Sie nach einem kubanischen Zigarrenaschenbecher suchen, möchten Sie nur den besten Aschenbecher zum besten Preis. EGM Cigars bietet eine breite Palette an Zigarrenaschenbechern für alle Raucher. Wir bieten Zigarrenaschenbecher von führenden kubanischen Zigarrenmarken an, darunter Montecristo, Cohiba Zigarrenund Trinidad.

    Wir haben eine sorgfältig ausgewählte Sammlung kubanischer Zigarrenaschenbecher für jeden Geschmack. Schauen Sie sich mehr unserer hochwertigen Aschenbecher auf unserer an Website für kubanische Zigarren.

    Aschenbecher bestehen aus feuerhemmendem Material, um ein sicheres und schnelles Löschen der Zigarre zu gewährleisten und die Brandgefahr zu verringern. Unsere Aschenbecher bestehen aus Keramik höchster Qualität, um eine längere Lebensdauer und eine bessere Funktionalität zu gewährleisten. Darüber hinaus sind sie leicht zu reinigen, elegant und lichtbeständig. Sie ergänzen nahezu jedes Dekor. Dies macht sie ideal für Raucherlounges, Bars, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten im Freien und jeden Raum in Ihrem Haus.

    So wählen Sie einen Zigarrenaschenbecher:

    Material

    Die Materialien, die üblicherweise zur Herstellung von Zigarrenaschenbechern verwendet werden, umfassen Glas, Keramik, Silikon, feuerhemmenden Kunststoff und viele mehr. Glasaschenbecher sind leicht zu reinigen und zu warten, weshalb sie bei Rauchern eine beliebte Option sind. Keramische Aschenbecher werden auch von den meisten Rauchern bevorzugt, da sie langlebig, leicht zu reinigen und stilvoll sind. Bei EGM Cigars bieten wir eine große Auswahl an Keramikaschenbechern an, die mit Emblemen der besten kubanischen Zigarrenmarken verziert sind. Silikonaschenbecher sind der neueste Trend, da sie unzerstörbar sind und in unzähligen Designs erhältlich sind.

    Design

    Kubanische Zigarrenaschenbecher gibt es in vielen Designs, sodass Sie das Design auswählen können, das am besten zu Ihnen passt. Es gibt kleine Aschenbecher, die nicht zu viel Platz beanspruchen, sowie größere Aschenbecher, die für den geschäftlichen Gebrauch konzipiert sind. Kleinere Aschenbecher sind ideal für jemanden, der immer in Bewegung ist. Die größeren sind ideal für Restaurants, Raucherlounges, Bars und geschäftliche Zwecke.

    Sofort nach einem Aufprall verwenden und sobald eine Kühlung von Muskeln und Sehnen erforderlich ist.

    Für den geschäftlichen Gebrauch sollten Sie einen Aschenbecher mit einer bestimmten Größe im Freien wählen, der der Ästhetik Ihres Geschäftsraums entspricht. Wenn Sie die meiste Zeit unterwegs sind, ist eine Tasche oder ein tragbarer Aschenbecher ideal.

    Wenn Sie auf dem Markt für einen Zigarrenaschenbecher sind, finden Sie vielleicht auch unseren Zigarettenanzünder Abschnitt von Interesse sein. Wir verschicken Weltweit. Fühlen Sie sich frei, um weitere Details zu erfragen.

Cigar Ashtrays

Cigar Ashtrays

Every cigar aficionado knows the importance of a good cigar ashtray. Apart from providing an ideal place for ash from cigars, an ashtray allows the cigar to extinguish gently, without haste. Some ashtrays have notches at the rim where you can place your cigar when you're tired of holding it and go about other activities. You can get tired of holding a cigar the entire time and having a suitable ashtray can make things easier. Sometimes, you may want to temporarily put out your cigar, place it somewhere, and return to it later. This is where a reliable Cuban ashtray comes in.  Besides, it helps you to keep your space tidy and clean by providing a place to put cigar ash—which can be a mess if not disposed of properly.

If you're looking for a Cuban cigar ashtray, you want nothing but the best ashtray at the best price. EGM Cigars offers a wide range of cigar ashtrays for all smokers. We offer cigar ashtrays from top Cuban cigars brands, including Montecristo, Cohiba Cigars, and Trinidad.

    We have a thoughtfully selected collection of Cuban cigar ashtrays to suit every taste. Check out more of our high-quality ashtrays on our Cuban Cigars Website.

    Ashtrays are made of fire-retardant material to ensure the cigar extinguishes safely and quickly and to reduce the risk of fire. Our ashtrays are made of the highest quality ceramic to ensure they last longer and offer better functionality. In addition, they are easy to clean, stylish, and fade resistant. They are designed to complement just about any décor. This makes them great for smoking lounges, bars, restaurants, outdoor entertainment places, and any room in your house.

    How to choose a cigar ashtray:

    Material

    The materials that are commonly used to make cigar ashtrays include glass, ceramic, silicone, fire-retardant plastic, and many more. Glass ashtrays are easy to clean and maintain, and this is why they are a popular option among smokers. Ceramic ashtrays are also preferred by most smokers as they are durable, easy to clean, and stylish. At EGM Cigars, we avail a wide range of ceramic ashtrays decorated with emblems of top Cuban cigar brands. Silicone ashtrays are the newest trend as they are indestructible and come in countless designs.

    Design

    Cuban cigar ashtrays come in many designs allowing you to choose the design that works best for you. There are small size ashtrays that don't take too much space as well as larger ashtrays that are designed for business use. Smaller ashtrays are ideal for someone who's always on the move. The larger ones are ideal for restaurants, smoking lounges, bars, and business use.

    Use

    For business use, you’ll want to choose a certain sized outdoor ashtray that matches the aesthetics of your business space. If you’re on the move most of the time, a pocket or portable ashtray is ideal.

    If you are on the market for a Cigar Ashtray, perhaps you may also find our Cigar Lighters section to be of interest. We ship worldwide. Feel free to enquire for more details.