Partagàs


Partagas kubanische Zigarren

Partagàs Zigarren sind Millionen von Menschen auf der ganzen Welt dafür bekannt, vollmundige Zigarren herzustellen, die komplexe Aromen in unergründlichen Stärken liefern.

Die Marke wurde 1845 von Don Jaime gegründet und ist ähnlich wie der Gründer benannt H. Upmann Zigarren und über Vegas Robaina Zigarren. Mit 14 Jahren kam Jaime als junger, ehrgeiziger Tabak-Träumer nach Kuba. In seiner Fabrik in Havanna wurde das Wort "Royal" in den Namen aufgenommen, der angeblich verwendet wurde, um seine Zigarren der Aristokratie vorzustellen.

Jaime kauft so viele Plantagen wie möglich in Kubas großartiger Region Vuelta Abajo und ist der erste Fabrikbesitzer, der Lektoren einsetzt, um Arbeitern vorzulesen. Er ist auch einer der Ersten, der mit Zigarrenfermentation und Alterungsmethoden experimentiert, um seine Qualität zu erhalten Kubanische Zigarren. Es war Mitte bis Ende der 1860er Jahre, als Don Jaime Partagas auf einer seiner eigenen Plantagen ermordet wurde. Partagas-Zigarren befanden sich schließlich in den Händen von Ramon Cifuentes Llano, der die Marke zu einem der meistverkauften machte Zigarren zum Verkauf online. Seine innovativen Fortschritte haben dazu geführt, dass die Marke so erfolgreich ist wie heute.

 Die Marke wurde seit ihrer Gründung von einer Reihe von zukunftsorientierten Personen und Unternehmen übernommen - basierend auf dem Erfolg und der Qualität, die von früheren Eigentümern geschaffen wurden. Das Partagas Serie D Nr. 4 Zigarre gilt als Favorit unter jedem Zigarrenliebhaber. Während Partagas Lusitanias Zigarre ist eine sehr beliebte Doppelkorona. Sie sind fest als eine der beliebtesten Marken auf unserer etabliert Kubanischer Zigarrenladen.

Partagàs


Partagas Cuban Cigars

Partagàs Cigars are known by millions around the world for creating full-flavoured cigars, which delivers complex flavours in unfathomable strengths.

Created by Don Jaime in 1845, the brand is named after the founder, much like H. Upmann Cigars and Vegas Robaina Cigars. Aged 14, Jaime arrived in Cuba as a young, ambitious tobacco dreamer. His factory in Havana included the word 'royal' in the name which some suggest was used to emphasise his cigars to the aristocracy.

Buying as many plantations as he could in Cuba's great Vuelta Abajo region, Jaime is the first factory owner to use lectors to read aloud to workers. He is also one of the first to experiment with cigar fermentation and ageing methods to preserve the quality of his Cuban cigars. It was in the mid to late 1860s, when Don Jaime Partagas was murdered on one of his own plantations. Partagas Cigars were eventually in the hands of Ramon Cifuentes Llano, who pioneered the brand to be one of the best-selling cigars for sale online. The innovative advancements he made lead the brand to become as successful as it is today.

 The brand has been acquired by a number of forward-thinking people and companies since it was founded - building upon the success and quality created by previous owners. The Partagas Serie D No. 4 Cigar is considered a favourite amongst every cigar aficionado. While the Partagas Lusitanias Cigar is a marvellously popular double corona. They're firmly established as one of the most popular brands on our Cuban cigar shop.