La Gloria Cubana Britanicas Extra (Bsp. Gran Bretaña 2017)

  • VERKAUF
  • Regulärer Preis CHF 475.00


Wir stellen das lang erwartete La Gloria Cubana Britanicas Extra (Ex. Gran Bretaña 2017) vor - das Neueste Regionale Ausgabe nach Großbritannien zu erreichen, nach der immer beliebten Veröffentlichung der ERDM La Reina Zigarre.

Handgemacht in einem doppelten figurado vitola, wie der Name schon sagt Kubanische Zigarre misst 137 mm mal 48 Ringstärke. Die Britanicas Extra vitola erinnert an eine lange Zeit, da sie im 19. und frühen 20. Jahrhundert sehr beliebt war. Wir finden es unglaublich elegant und raffiniert und engagieren uns von Anfang bis Ende mit dem Raucher.

Nur 6,000 Einheiten dieser wunderschön gefertigten Schiebedeckelbox mit 10 Zigarren wurden exklusiv für den britischen Markt hergestellt. Sie tragen das EMS-Label (English Market Selection), das von Hunters & Frankau nach erfolgreicher Verabschiedung eines strengen Inspektionsprotokolls am endgültigen Bestimmungsort angebracht wird.

Diese atemberaubenden Zigarren haben auch eine ganz besondere Band, die in den Archiven der H & F-Vorsitzenden Jemma Freeman gefunden wurde und mit einem vierfarbigen Druck und geprägter Goldfolie geliefert wird. Einfach atemberaubend.

Diese speziellen Vitolas wie die Britanicas Extra werden nur von den talentiertesten Torcedores gehandhabt, da sie bestimmte Fähigkeiten erfordern, die alles andere als üblich sind. Wie bei allen früheren Regional Editions aus Großbritannien erwarten wir, dass diese Zigarren sehr schnell ausverkauft sind. Wenn Sie sie also probieren möchten, sollten Sie es nicht verpassen!

Weitere regionale Ausgaben:

 

Herkunft Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack:
M
Länge: 137 mm
Vitola de galera: Britanicas Extra
Ring: 48
Präsentation: Schiebedeckel Box mit 10 Zigarren

Kundenbewertungen
1.0 Basierend auf 1 Reviews
Bewertung schreiben Stellen Sie eine Frage
  • Reviews
  • Fragen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
RA
03/28/2021
Rafic A.
Saudi Arabien Saudi Arabien
Ich empfehle dieses Produkt

Rundum ausgezeichnete Erfahrung, angenehm. Vielen Dank.

La Gloria Cubana Britanicas Extra (Ex. Gran Bretaña 2017)

  • Sale
  • Regular price CHF 450.00


Introducing the long awaited La Gloria Cubana Britanicas Extra (Ex. Gran Bretaña 2017) – the latest Regional Edition to reach the UK, following the ever popular release of the ERDM La Reina cigar.

Handmade in a double figurado vitola, , as the name suggests, this Cuban cigar measures 137 mm by 48 ring gauge. The Britanicas Extra vitola is reminiscent of a time long gone, as it used to be very popular in the 19th and early 20th centuries. We find it incredibly elegant and refined, engaging with the smoker from start to finish.

Only 6,000 units of these beautifully crafted slide lid box of 10 cigars were made, exclusively for the UK market. They carry the EMS (English Market Selection) label, applied by Hunters & Frankau upon the successful passing of a strict inspection protocol at its final destination.

These stunning cigars also sport a very special band, found in the archives by H&F Chairwoman Jemma Freeman, which comes with a four colour print and embossed gold foil. Simply gorgeous.

These special vitolas such as the Britanicas Extra are only handled by the most talented torcedores as they require a particular set of skills which is anything but common. As with all previous Regional Editions from the UK, we expect these cigars to sell out very fast so if you'd like to try them, don't miss out!

Check out more of our regional editions:

 

Origin Cuban
Manufactured: Hand made
Flavour:
Medium
Length: 137 mm
Vitola de galera: Britanicas Extra
Ring: 48
Presentation: Slide-lid Box of 10 Cigars