Xikar Forte Carbon Single Jet Feuerzeug

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 84.15


he Xikar Forte Carbon Single Jet Feuerzeug ist ein vielseitiges und hochwertiges Feuerzeug, das ein Leben lang hält! Hergestellt aus Kohlefaser, dem gleichen Material, das auch für Jets und Yachten verwendet wird, ist es langlebig Zigarrenzubehör, das Ihre Erwartungen erfüllt.

Das vom Hot Rod inspirierte Design basiert auf einem neu gestalteten Chassis und bietet immer wieder konstante Leistung. Der Ganzmetallkörper verfügt über einen eingebauten, messerscharfen 7-mm-Zigarrenstempel, sodass Sie immer vorbereitet sind, wenn der Moment nach einer Zigarre verlangt.

Zum Anzünden ist es so einfach, die Zündung „Daumenwirkung“ zu betätigen und mit dem Kraftstoffrad einzustellen. Wenn Sie prüfen möchten, ob das Feuerzeug nachgefüllt werden muss, wird das patentierte rote EZ-View-Kraftstofffenster mitgeliefert, mit dessen Hilfe der Kraftstoffstand angezeigt werden kann. Dieses Feuerzeug wurde vom Cigar Journal mit dem Zigarrenzubehör des Jahres 2016 ausgezeichnet!

Erhältlich in den Farben; Schwarz und Silber.

Durchsuchen Sie unten weitere Xikar-Feuerzeuge:

Xikar Forte Carbon Fiber Single Jet Lighter

  • Sale
  • Regular price CHF 84.15


he Xikar Forte Carbon Fiber Single Jet Lighter is a highly-versatile and premium-made lighter, built to last a lifetime! Made with Carbon Fiber, the same material used for jets and yachts, it will be a durable cigar accessory that will satisfy your expectations.

Its hot rod inspired design is built on a newly designed chassis, delivering consistent performance, time after time. The all-metal body features a built-in razor sharp 7mm cigar punch so you can always be prepared when the moment calls for a cigar. 

To light, it's as simple as flicking the 'Thumb Action' ignition and adjusting with the fuel wheel. If you want to check whether the lighter needs refilling, it comes with the patented EZ-View red fuel window that helps inform the fuel levels. This lighter was awarded the 2016 Cigar Accessory of the Year by Cigar Journal!

Available in the colours; Black and Silver.

Browse more Xikar Lighters below: