Xikar Kristallbefeuchter

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 24.65


Der Xikar Kristallbefeuchter ist ein ausgezeichnetes Produkt zur Aufrechterhaltung der Luftfeuchtigkeit Ihres Zigarren Humidore. Jeder Luftbefeuchter enthält ein spezielles Polymergel, das das 450-fache seines Gewichts an Flüssigkeit aufnehmen kann.

 Es ist unglaublich sicher, effektiv und sehr einfach zu bedienen - füllen Sie es einfach mit unserer vorgemischten PG-Lösung, geben Sie es in den Humidor und los geht's! Der Kristallbefeuchter sorgt für eine langsame und gleichmäßige Freisetzung und sorgt für eine Luftfeuchtigkeit von 70%.

  • Kristall 50 - Hält bis zu 50 Zigarren in einem Volumen von 500 Kubikzoll bei 70%
  • Kristall 100 - Hält bis zu 100 Zigarren in einem Volumen von 850 Kubikzoll bei 70%
  • Kristall 250 - Hält bis zu 250 Zigarren in einem Volumen von 1250 Kubikzoll bei 70%

Stöbern Sie in unserem Sortiment von Zigarren Zubehör:


Rezension
5.0 Basierend auf 1 Reviews
Bewertung schreiben Stelle eine Frage
  • Bewertungen
  • Fragen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
AB
08
Ahmed B.
Mauritius Mauritius
Ich empfehle dieses Produkt
Moderne Technik

Moderne Technologie, Aufrechterhaltung der erforderlichen Luftfeuchtigkeit, einfache Bedienung, luftdichtes, sauberes, elegantes Erscheinungsbild, große Kapazität zur Speicherung von Flüssigkeit, Aufrechterhaltung der gespeicherten Wassermenge, Qualität und Luftfeuchtigkeit von Zigarren, einfache Reinigung von außen. Vielen Dank EGM für den exzellenten Service.

Xikar Crystal Humidifier

  • Sale
  • Regular price CHF 24.65


The Xikar Crystal Humidifier is an excellent product for maintaining the humidity of your Cigar Humidors. Each humidifier contains a special polymer gel capable of absorbing up to 450 times its weight in fluid.

 It is incredibly safe, effective, and very easy to use – just fill with our pre-mixed PG solution, pop it in the humidor and you are good to go! The Crystal Humidifier will ensure a slow and steady release, ensuring you maintain a 70% humidity.

  • Crystal 50 - Maintains up to 50 cigars in a volume of 500 cubic inches at 70%
  • Crystal 100 - Maintains up to 100 cigars in a volume of 850 cubic inches at 70%
  • Crystal 250 - Maintains up to 250 cigars in a volume of 1250 cubic inches at 70%

Browse our range of Cigar Accessories:


Customer Reviews
5.0 Based on 1 Reviews
Write a Review Ask a Question
  • Reviews
  • Questions

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
AB
08/07/2020
Ahmed B.
Mauritius Mauritius
I recommend this product
Modern technology

Modern technology, maintaining the required humidity, easy to use, airtight, clean, elegant appearance, large capacity in storing liquid, maintaining the amount of water stored, the quality and humidity of cigars, easy cleaning from the outside. Thank you so much EGM for the excellent services.