Cohiba Behike 56 Zigarre

  • Angebot
  • Regulärer Preis CHF 190.00


Das Cohiba Behike 56 ist der größte der Behike-Familie - und in der Tat einer der größten Cohiba Zigarren. Diese Zigarre gilt als eine der schönsten Kubanische Zigarren - Man kann es als eine moderne Ikone bezeichnen!

Es misst bei kräftigen 166mm mit einer 56-Ringlehre. Es enthält die seltenen Blätter von Medio Tiempo, die oben auf der Tabakpflanze stehen. Handgerollt mit den Volado-, Seco- und Ligero-Blättern ergibt dies eine makellose Mischung!

Liebhaber, dieser Habanos ist ein Muss! Wie können Sie der Versuchung entgehen, reiches Karamell und Honig mit abgerundeten Ledernoten zu genießen? Es ist großartig für diejenigen unter Ihnen, die eine mittelstarke Zigarre lieben.

Willst du das Geschenk von geben Cohiba? Dann kaufen Sie bei uns ein Zigarren Zubehör Um das Geschenk zu etwas Besonderem zu machen:

Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack:
Mittel bis Voll
Länge: 166mm
Vitola de galera: Laguito Nr. 6
Ring: 56
Präsentation: Boite Nature Box mit 10-Zigarren

Cohiba Behike 56 Cigar

  • Sale
  • Regular price CHF 195.00


The Cohiba Behike 56 is the biggest of the Behike Family – and in fact one of the largest Cohiba cigars. This cigar is renowned as one of the finest Cuban cigars – you can call it somewhat of a modern icon!

It measures at a hefty 166mm with a 56 ring gauge. It contains the rare Medio Tiempo leaves – which sit at the top of the tobacco plant. Hand-rolled together with the Volado, Seco and Ligero leaves, this has an impeccable blend!

Aficionados, this Habanos is a must-try! How can you avoid the temptation of rich caramel and honey, with a round-off of leather notes? It’s great for those of you who love a medium-full strength cigar.

Want to give the gift of Cohiba? Then shop our Cigar Accessories to make the gift that extra bit special:

Origin: Cuban
Manufactured: Hand made
Flavour: 
Medium to Full
Length: 166mm
Vitola de galera: Laguito no. 6
Ring: 56
Presentation: Boite Nature Box of 10 cigars