Alltagsrauch

Der Bau einer Sammlung von Geldstrafen Kubanische Zigarren ist ein Leidenschaftsprojekt, das dem Liebhaber eine außergewöhnliche Welt der Wahl bietet. Das Volumen der verschiedenen Sticks zur Verfügung - sei es aus der regulären Produktion, Limited oder Regionale Ausgaben oder spezielle Veröffentlichungen zum Gedenken an ein Jubiläum oder einen Anlass - von allen 27 Kubanern Marken kann die Auswahl, was abgeholt werden soll, überwältigend machen, insbesondere für Anfänger. Aromen, Stärken, Formen und Größen - all dies kann zu einem verwirrenden Rätsel führen.

Um diese Verwirrung zu überwinden, haben wir bei EGM Cigars eine Bearbeitung unserer Everyday Smokes erstellt. Dies sind die Zigarren, von denen wir glauben, dass sie das Fundament einer guten Kollektion bilden - eine Kapsel klassischer Sticks, die sicherstellen, dass alle unsere treuen Kunden eine solide Basis für ihren Eigenheimbestand haben. Die meisten der klassischen kubanischen Marken sind vertreten, und hier gibt es Sticks, die von leicht bis voll und von 20 Minuten Rauchen bis etwa 80 Minuten reichen. Es ist die perfekte Startliste für den Anfänger oder eine Erinnerung für den erfahrenen Raucher.

Diese Kollektion wird und wird immer zu einem möglichst günstigen Preis präsentiert. Eine feine Zigarre sollte jeder genießen können - nicht nur die Reserve des ultra-reichen, handgemachten Kubaners Zigarren sollte für alle verfügbar sein.  Jeder, der Geschmack, Handwerk, Selbstbelohnung oder Entspannung mag, sollte sich einen Moment seiner eigenen Zeit und die meditative Reise einer Zigarre gönnen können. Es gibt keine Spielereien, keine Flash-Verkäufe und keine Codes, die eingegeben oder durch die Reifen gesprungen werden müssen. Nur klassische Zigarren, die vom Team der EGM nach Jahren der Hingabe, die Welt von Habanos kennenzulernen, fachmännisch kuratiert und auf eine Weise zu Ihnen gebracht wurden, die so vielen Menschen wie möglich zugute kommt.

So wie ein Kleiderschrank auf Grundnahrungsmitteln aufgebaut und mit persönlichem Geschmack verziert werden sollte, sollte auch ein Humidor zu Hause sein. Ein regelmäßig nachgefülltes Angebot dieser klassischen Zigarren gibt dem Neuankömmling die umfassende Ausbildung in kubanischem Geschmack, die erforderlich ist, um seinen eigenen Geschmack zu entwickeln und sicherzustellen, dass diejenigen, die seit Jahren rauchen, nie vergessen, warum sie sich in erster Linie in Zigarren verliebt haben. Wahre Wertschätzung beginnt mit wahrem Wissen, und die Vertrautheit mit diesen exquisiten Zigarren versetzt Sie auf eine Reise der Wertschätzung, die ein Leben lang anhält.

Everyday Smokes

The building of a collection of fine Cuban Cigars is a passion project that offers the aficionado who undertakes it an extraordinary world of choice. The volume of different sticks available – be it from regular production, Limited or Regional Editions or special releases to commemorate an anniversary or occasion – from all 27 Cuban marcas can make choosing what to pick up overwhelming, especially for the beginner. Flavours, strengths, shapes and sizes – all this can combine to create a rather bewildering conundrum.

To help conquer this confusion, we at EGM Cigars have created an edit of our Everyday Smokes. These are the cigars we feel form the foundation of a good collection – a capsule of classic sticks which will ensure all our loyal customers have a solid base to their home stock. Most of the classic Cuban brands are represented, and there are sticks here which range from light body up to full and from 20 minutes’ smoking to around 80 minutes. It is the perfect starting list for the beginner or reminder for the experienced smoker.

This collection is, and always will be, presented at as accessible a price point as possible. A fine cigar is something everyone should be able to enjoy – not just the reserve of the ultra-wealthy, handmade Cuban puros should be available to all.  Anyone who enjoys flavour, artisanal craft, self-reward or relaxation should be able to indulge themselves with a moment of their own time and the meditative journey a cigar can take us on. There will be no gimmicks, no flash sales and no codes to enter or hoops to jump through. Just classic cigars, expertly curated by the team at EGM after years of devotion to learning about the world of Habanos and brought to you in way that will benefit as many people as possible.

Just as a wardrobe should be built on staple pieces and embellished with personal taste, so should a home humidor. A regularly-replenished supply of these classic cigars will give the newcomer the well-rounded education in Cuban flavour needed to develop their own taste and ensure those who have been smoking for years never forget why they fell in love with cigars in the first instance. True appreciation begins with true knowledge, and familiarity with these exquisite cigars will set you on a journey of appreciation that will last a lifetime.