Juan Lopez


Juan López Kubanische Zigarren

Diese Kategorie zeigt alle Juan López Kubanische Zigarren zu verkaufen derzeit in unserem Lager gelagert. Jede Box ist verfügbar, um global zu versenden.

Geschmack: mittel bis voll

Die Insel Kuba ist immer faszinierend für Europäer und noch mehr für europäische Bürger, die daran interessiert sind, kubanische Zigarren zu rauchen. Jedes Mal, wenn Sie kubanischen Boden betreten, betreten Sie eine Welt voller Freude mit günstigem Wetter zum Leben im Freien, ungewohnter Architektur und einem Ort, der in jeder Hinsicht faszinierend ist. Hier finden Sie die besten Zigarren, die auf der ganzen Welt gefragt sind Kubanische Zigarre Liebhaber werden dieses Raucherparadies nie verlassen wollen. 

Wie Herman Upmann, Gründer von H. Upmann kubanische ZigarrenJuan López Diaz, ein spanischer Impresario, zog 1870 nach Kuba, um die Marke Juan López zu gründen. Ein Traum, der Wirklichkeit wurde und zu einer Marke führte, die ihre Premium-Zigarrenprodukte hoch schätzte.

  • Die Marke, die immer noch als "lokale Marke" angesehen wird, hat vor allem aufgrund ihrer Größen Nr. 1 und Nr. 2 in der Ferne eine gewisse Anerkennung gefunden.
  • Die López-Zigarren basieren auf einer reichhaltigen Mischung von Füller- und Bindemittel-Tabakblättern aus dem Vuelta Abajo-Gebiet.
  • Langer Füller, total handgemacht.

Obwohl Juan López von Habanos SA offiziell als lokale Marke angesehen wird, genießt er einen hervorragenden internationalen Ruf, da viele regionale Zigarren (von denen einige auch hier online erhältlich sind!) Von dieser Marke hergestellt werden und einer zunehmenden Anzahl von Rauchern und Sammlern bekannt werden .

Juan López Havanna Zigarren sind total ein Mano und haben einen Geschmack zwischen der Mitte und stark.

Juan López


Juan López Cuban Cigars

This category displays all of the Juan López Cuban Cigars for sale currently stocked in our warehouse. Every box is available to ship globally.

Flavour: medium to full

The island of Cuba is always fascinating for Europeans and even more for European citizens who are interested in smoking Cuban cigars. Every time you step on Cuban soil, you enter a world full of joy with favourable weather for living in the open air, unfamiliar architecture and a place that is fascinating in every aspect. Home to the very best cigars which are sought after all over the world, any Cuban cigar aficionado will never want to leave this smokers paradise. 

Like Herman Upmann, founder of H. Upmann cuban cigars, Juan López Diaz, a Spanish impresario, moved to Cuba to found the brand Juan López in 1870. A dream that has materialised into reality and resulted in a brand held in high regard for their premium cigar products.

  • Still regarded as a "local brand" the brand has had some recognition farther afield primarily due to their No.1 & No. 2 sizes.
  • The López cigars are based on a rich blend of filler and binder tobacco leaves from the Vuelta Abajo area.
  • Long filler, totally hand made.

Although officially considered by Habanos SA as a local brand, Juan López enjoys a great international reputation because many regional cigars (some of which are also available here online!) are manufactured by this brand and make it known to an increasing number of smokers and collectors.

Juan López Havana cigars are totalmente a mano and have a taste between the middle and strong.