Von Larrañaga


Por Larrañaga Zigarren

Por Larrañaga Zigarren wurden 1834 gegründet und machen es zu einer der ältesten Marken auf unserer Kubanischer Zigarrenladen. Der spanische Einwanderer Ignacio Larrañaga reiste 1825 nach Havanna und strebte an, Zigarrenschöpfer zu werden. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde Por Larranaga Cigars eine der beliebtesten und internationalsten Kubanische Zigarre Marken.

Por Larranaga Cigars war das erste Unternehmen in Habano, das Maschinen in seinen Fabriken einsetzte. Dies hielt jedoch nicht lange an, da Kuba mit den Unruhen der Arbeiter kämpfte und die Verwendung von Automatisierung zu Streiks bei Zigarrenrollern führte. Heute haben alle Zigarren aus ihrem Sortiment einen renommierten Ruf für Qualität und Beständigkeit. Tabak wird in der kubanischen Region Vuelta Abajo angebaut, dem wohl weltbesten Standort für Tabakplantagen. Die Por Larranaga-Zigarren in unserer Sammlung werden ausschließlich von erfahrenen Handwerkern von Hand gerollt. Zigarrenliebhaber schätzen die Aromen ihrer Produkte, die sich im Laufe des Rauchens sanft entwickeln.

Als Teil der Habanos SA Regionale Ausgaben Zigarren, die Von Larranaga Gran Robusto Zigarre (Ex. Paises Bajos 2017) ist unglaublich selten und begrenzt. Der Double Robusto vitola, der 160mm mit einem 50-Ringmaß misst, ist enorm beliebt. Das Poder Larranaga Petit Coronas Zigarre Inzwischen ist eine der angenehmsten kubanischen Zigarren online, wenn Sie eine leichte bis mittlere Zigarre suchen, die Sie zwischen einem Meeting, einer Pause oder vor der Arbeit rauchen können.

Por Larrañaga


Por Larrañaga Cigars

 

Por Larrañaga Cigars were established in 1834, making it one of the oldest brands on our Cuban cigar shop. Spanish immigrant Ignacio Larrañaga travelled to Havana in 1825 and set his sights on becoming a cigar creator. Towards the end of the 19th century, Por Larranaga Cigars became one of the most popular and international Cuban cigar brands.

Displaying their pioneering creativity, Por Larranaga Cigars were the first Habano company to use machinery in their factories. This didn't last for long however, as Cuba was battling labour unrest, and using automation led to cigar rollers striking. Today, all the cigars from their range have a prestigious reputation for quality and consistency. Tobacco is grown in Cuba's Vuelta Abajo region, arguably the world's best place to situate tobacco plantations, and the Por Larranaga Cigars in our collection are all totally hand-rolled by expert artisans. Cigar aficionados greatly appreciate the flavours found in their products which gently develop over the course of smoking.

As part of Habanos SA Regional Editions Cigars, the Por Larranaga Gran Robusto Cigar (Ex. Paises Bajos 2017) is incredibly rare and limited. The Double Robusto vitola, measuring 160mm by a 50 ring gauge, is tremendously popular. The Por Larranaga Petit Coronas Cigar meanwhile, is one of the most enjoyable Cuban Cigars online if you are seeking a light to medium cigar that you can smoke in between a meeting, break or before work.