El Rey Del Mundo WIH 20 Jahre Zigarre (Ex. Libano 2017)

  • SALE
  • Regulärer Preis CHF 1,095.00


Die lang erwartete El Rey Del Mundo WIH 20 Jahre Zigarre steht endlich auf unserer Website zum Verkauf. Wir freuen uns sehr, Ihnen dieses Special anbieten zu können, das sich zunächst um zwei Jahre gegenüber der geplanten Veröffentlichung im Jahr 2017 verzögert hat Kubanische Regionalausgabe Zigarre

Der Name davon Kubanische Zigarre Möglicherweise handelt es sich um einen Spanglish-Zungenbrecher. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen ein bisschen mehr Details zu geben. Der Zigarrenname WIH steht für Walk in Humidor und die 20 Jahre sind die Anzahl der Jahre, in denen der berühmte Duty-Free-Shop am Flughafen Beirut in Betrieb war.

Das für diese Sonderausgabe ausgewählte Vitola ist das Geniales, das eine Länge von 150 mm und eine Ringstärke von 54 aufweist. Eine großzügige Größe für eine El Rey del Mundo Zigarre, die sicherlich die anspruchsvollsten Liebhaber befriedigen wird.

Die WIH 20 Years Zigarre wird in einer nummerierten, lackierten Schachtel mit 25 Zigarren geliefert. Nur 8000 Kartons wurden speziell für den libanesischen Markt hergestellt.

Mit einer Rauchzeit von ca. 1.5 Stunden ist diese Zigarre ideal als Rauch nach dem Mittagessen oder nach dem Abendessen. Für interessantere kubanische Zigarren in regionaler Ausgabe empfehlen wir Folgendes:

 

Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte

Geschmack: 

Mittel bis Voll
Länge: 150 mm
Vitola de galera: Geniales
Ring: 54
Präsentation: Lackierte Schachtel mit 25 Zigarren

El Rey Del Mundo WIH 20 Years Cigar (Ex. Libano 2017)

  • Sale
  • Regular price CHF 1,095.00


The Long awaited El Rey Del Mundo WIH 20 Years Cigar is finally available for sale on our website. Initially delayed for two years from its intended release in 2017, we are very pleased to be able to bring you this special Cuban Regional Edition Cigar

The name of this Cuban Cigar may appear to be a Spanglish tongue twister so please allow us to give you a bit more detail. The cigar name, WIH, stands for Walk in Humidor and the 20 Years are the number of years the famous Duty-Free shop at Beirut Airport has been operating.

The vitola chosen for this special edition is the Geniales which translates to 150mm in length by 54 ring gauge. A generous size for an El Rey del Mundo cigar that will certainly satisfy the most discerning aficionados.

The WIH 20 Years cigar comes in a numbered varnished box of 25 cigars. Only 8000 boxes were made specifically for the Lebanese market.

With a smoking time is approximately 1.5 hours, this cigar is ideal as an after lunch or after dinner smoke. For more interesting regional edition cuban cigars we recommend the following:

 

Origin: Cuban
Manufactured: Hand made

Flavour: 

Medium to Full
Length: 150mm
Vitola de galera: Geniales
Ring: 54
Presentation: Varnished Box of 25 Cigars