Romeo y Julieta


Romeo y Julieta kubanische Zigarren

Romeo y Julieta Zigarren wurden 1875 von Inocencio Alvarez und Manin Garcia gegründet. Der Name von diesen Kubanische Zigarren wurde von Fabrikarbeitern inspiriert, die gerne Shakespeares Stück Romeo und Julia hörten. Von Anfang an gewann die Marke zahlreiche Auszeichnungen und Preise für Zigarren und gewann schnell an Bedeutung. Im Jahr 1903 übernahm Jose Rodriguez Fernandez, ein erfolgreicher Geschäftsmann, Romeo y Julieta und machte sie zu einer der größten Marken auf unserer Kubanischer Zigarrenladen.

Jose förderte die Marke bei wohlhabenden Bürgern in ganz Amerika und Europa. Berichten zufolge produzierte er eine Kollektion personalisierter 20,000-Zigarrenbänder, die von modischen Rauchern als Statusmarke präsentiert werden konnten. Unter den vermögenden und hohen Kunden gewann die Marke den Respekt einer der größten Ikonen der Welt.

Der Politiker, Historiker und britische Staatsmann Winston Churchill bekannte sich 1946 zur Marke und bezeichnete sie als seinen Favoriten. Als Dankeschön fertigte Romeo y Julieta zu seinen Ehren einen Zigarrennamen an, den Romeo y Julieta Churchill Zigarre. Aufgrund der Beliebtheit gibt es jetzt ein ganzes Churchills-Sortiment, einschließlich eines Short und eines Petit Vitola. Eines der größten und beliebtesten Zigarren zum Verkauf online ist Romeo y Julieta breite Churchills Zigarre, das zusätzlich als Grand Reserva als produziert wurde Limited Edition Zigarre

    Romeo y Julieta Cigars, eine Marke mit langjähriger Geschichte und monumentalem Erbe, stellt seit über einem Jahrhundert konsequent Premium-Zigarren her.

Romeo y Julieta


Romeo y Julieta Cuban Cigars

Romeo y Julieta Cigars were established in 1875 by Inocencio Alvarez and Manin Garcia. The name of these Cuban cigars was inspired by factory workers who enjoyed listening to Shakespeare's Romeo and Juliet play. From the beginning, the brand won numerous cigar accolades and awards and quickly grew in prominence. In 1903, Jose Rodriguez Fernandez, a successful businessman, took over and made Romeo y Julieta one of the biggest brands on our Cuban cigar shop.

Jose promoted the brand to affluent citizens across America and Europe. Reportedly, he produced a collection of 20,000 personalised cigar bands for fashionable smokers to showcase as a mark of status. Among the wealthy and high clientele, the brand gained the respect of one of the globe's biggest icons.

Politician, historian and British statesman Winston Churchill professed his adoration for the brand in 1946 - calling them his favourite. In a appreciation, Romeo y Julieta crafted a cigar name in his honour, the Romeo y Julieta Churchills Cigar. Due to popularity, there is now an entire Churchills range, including a Short and Petit Vitola. One of the biggest and most popular cigars for sale online is the Romeo y Julieta Wide Churchills Cigar, which has additionally been produced as a Grand Reserva as a Limited Edition Cigar

    A brand with a longlasting history and a monumental heritage, Romeo y Julieta Cigars have been consistently producing premium cigars for over a century.