San Cristóbal von La Habana

San Cristóbal de La Habana Kubanische Zigarren

San Cristobal de la Habana Zigarren wurde erstmals 1999 mit deutlichen Bezügen zur Hauptstadt Kubas eingeführt. Neben dem Namen verweisen die Vitolas auf historisch interessante Orte wie El Morro, La Fuerzas, La Punta und El Principe.

Als der spanische Eroberer Diego Velàzquez de Cuéllar in 1515 Havanna gründete, war er ein großer Visionär, aber selbst er konnte den Charme und die schöne Kultur, die die Stadt entwickeln würde, nicht voraussagen. Welche künstlerischen Strömungen hätten die Region durchströmt und wie die Welt von Kubanische Zigarren würde übernehmen - untrennbar verbinden diese schöne Stadt mit der Welt des Zigarre rauchens. Der ursprüngliche Name der Stadt - San Cristobal de la Habana - ist zu einer Art Fest geworden, einer Marke internationaler Zigarren, die fast diesem großartigen und historischen Ort gewidmet sind.

Im Laufe der Jahre wurde die Produktpalette erweitert. Als eine besondere Marke (einschließlich Cuaba und Trinidad kubanische Zigarren), sein weltweiter Ruf und historische Rückrufe haben sie zu einer der angesehensten Marken der Welt gemacht. Es wäre vielleicht unfair zu behaupten, dass alle besten Zigarren von Habanos hergestellt wurden, aber eine Schachtel San Cristobal de la Habana bringt einen besonderen Charme mit sich, der sicherstellt, dass sie immer in Betracht gezogen werden, wenn die besten Marken der Zigarrenindustrie benannt werden .

San Cristóbal de La Habana

San Cristóbal de La Habana Cuban Cigars 

San Cristobal de la Habana Cigars was first introduced in 1999 with clear references to the capital of Cuba. In addition to the name, the vitolas link to points of historical interest such as El Morro, La Fuerzas, La Punta and El Principe.

When the Spanish conqueror Diego Velàzquez de Cuéllar founded Havana in 1515, he was a great visionary but even he could not have predicted the charm and beautiful culture that the city would go on to develop. What artistic currents would have flowed through the region and how the world of Cuban cigars would take over - indissolubly linking this beautiful city to the world of cigar smoking. The original name of the city - San Cristobal de la Habana - has become a kind of celebration, a brand of international cigars which are almost dedicated to this great and historic place.

Over the years the product range has been expanded. As a special brand (including Cuaba and Trinidad Cuban cigars), its worldwide reputation and historic recalls have made it one of the most respected brands around. Maybe it would be unfair to claim that all the best cigars have been produced by Habanos, but a box of San Cristobal de la Habana brings with it a special charm that ensures they are always considered when people are naming the best brands in the cigar industry.