Juan López Seleccion Nr. 2 Zigarre (Box von 25)

  • Angebot
  • Regulärer Preis CHF 286.50


Das Juan Lopez Seleccion Nr. 2 Zigarre ist eines der ästhetischsten Kubanische Zigarren zu verkaufen. Seine prächtige, reichhaltige braune Hülle gegenüber der rot-goldenen Hülle ist auffällig und stilvoll.

Die Seleccion Nr. 2 von Juan Lopez Zigarren verfügt über eine Robustos Vitola, die an 124mm von 50 misst und damit eine sehr beliebte Zigarre ist. Es hat ein mittleres bis volles Geschmacksprofil, das für einen komplexen und reichhaltigen Rauch sorgt.

Die Schachtel mit 25-Zigarren wird in einer Zedernholzschachtel mit Schiebedeckel präsentiert. Die Zigarren sind mit einem Band versehen, auf dem der Name Juan Lopez aufgedruckt ist. Wir glauben, dass dies ein schönes und durchdachtes Geschenk für jeden Zigarrenliebhaber wäre, besonders für diejenigen, die andere Robustos-Vitolas mögen.

Sehen Sie unsere anderen Robustos-Zigarren:

Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack:
Mittel bis Voll
Länge: 124mm
Vitola de galera: Robustos
Ring: 50
Präsentation: Gebündeltes 25-Bündel in einer Schiebekiste


Rezension
5.0 Basierend auf 1 Reviews
Bewertung schreiben Stelle eine Frage
  • Bewertungen
  • Fragen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
AB
09
Ahmed b.
Mauritius Mauritius
Ich empfehle dieses Produkt
niemals langweilig

Lassen Sie mich zunächst JUAN LÓPEZ und (dem kubanischen Volk) so viel für diese einzigartige Zigarre danken. mittel bis zum ganzen Körper sind das Ziehen, Brennen und die Verstopfung erstaunlich. Abwechslungsreiches Bouquet von Aromen, Aromen und Nachgeschmack. Wie grasig, erdig, Walnuss, Apfelwein, Leder, Salz, Gerste und cremiger Rauch. Ich werde sicherstellen, dass eine große Anzahl dieser ausgefallenen Sticks in meinen Zigarrenhumidoren aufbewahrt wird. Vielen Dank EGM für alle hervorragenden Entscheidungen und Dienstleistungen. ✨

Juan López Seleccion No. 2 Cigar (Box of 25)

  • Sale
  • Regular price CHF 286.00


The Juan López Seleccion No. 2 Cigar is one of the most aesthetically pleasing Cuban Cigars for sale. Its gorgeous rich brown wrapper against the red and gold wrapper is eye-catching and stylish. 

The Seleccion No. 2 by Juan Lopez Cigars features a Robustos Vitola, which measures at 124mm by 50 ring gauge, making it a very popular cigar. It has a medium to full flavour profile, which provides a complex and rich smoke. 

The box of 25 cigars is presented in a cedar wood box with a slide lid and the cigars come banded with a ribbon imprinted with the Juan Lopez name on it. We believe this would make a beautiful and thoughtful gift for any cigar enthusiast, particularly one who enjoys other Robustos vitolas. 

See our other Robustos Cigars: 

Origin: Cuban
Manufactured: Hand made
Flavour:
Medium to Full
Length: 124mm
Vitola de galera: Robustos
Ring: 50
Presentation: Banded bundle of 25pcs in a slide-lid box

 

 


Customer Reviews
5.0 Based on 1 Reviews
Write a Review Ask a Question
  • Reviews
  • Questions

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
AB
09/24/2020
Ahmed b.
Mauritius Mauritius
I recommend this product
never boring

First let me thank JUAN LÓPEZ and (the Cuban people) so much for this unique cigar. medium To full body, the draw, burn, and constrection are amazing. Varied bouquet of Flavors, aromas, and after tastes.. Such as grassy, earthy, walnut, cider, leather, salt, Barley, and creamy smoke. I will make sure keeps a large number of these fancy sticks in my cigar humidors. Thank you so much EGM for all excellent choices and services. ✨