Montecristo A Cigar (Schachtel mit 5)

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 261.00


Wenn Sie sich wie ein richtiger Zigarrenchef fühlen wollen, dann ist das Montecristo A ist der perfekte Begleiter. Vielleicht einer der längsten Kubanische Zigarren Auf dem Markt ist es mit 235mm sehr selten und zweifellos einzigartig. Es wurde erstmals in den 1970s eingeführt und hat sich seitdem einen Ruf als ultimative Premium-Zigarre bewahrt, die von den Reichen und Reichen geraucht wird. Einmal wurde die Zigarre vom Guinness-Buch der Rekorde als die "teuerste Zigarren der Welt" anerkannt.

Die Konstruktion des Montecristo A ist nicht einfach, es wird ein ausreichend großes Tabakblatt benötigt, um die Rolle vollständig einzuwickeln. Daher ist es sehr selten, ein geeignetes Blatt zu finden, und es wird ein außergewöhnlich erfahrener "Torcedor" benötigt, um das Bindemittel und den Füllstoff vollständig auf eine ungewöhnliche Länge einwickeln zu können.

Jede Zigarre wird wunderschön in einem lackierten hölzernen "Sarg" präsentiert. Die Zigarre ist mild, hat aber ein reiches und schmackhaftes Profil. Sie finden Noten von Leder, Holz und Gewürzen. Sie werden sicher sein, diese Zigarre für ungefähr 2 Stunden mit einem tadellos glatten Zug zu genießen. Der Montecristo A ist das ideale Geschenk für einen besonderen Menschen Montecristo Zigarrenetui or Montecristo Aschenbecher - noch perfekter!

Siehe unsere anderen Montecristo Zigarren:

 Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Hand Made
Geschmack: Mittel bis Voll
Länge: 235mm
Vitola de galera: Gran Corona
Ring: 47

Rezension
5.0 Basierend auf 2 Reviews
Bewertung schreiben Stelle eine Frage
  • Bewertungen
  • Fragen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
C
10
CIgarsbelgium
Ich empfehle dieses Produkt
Großer Rauch

Erstaunlicher Rauch, sehr lecker mit etwas Alter, also schwer zu finden, wenn man sie einfach kauft

C
10
CIgarsbelgium
Ich empfehle dieses Produkt
Beste Zigarre überhaupt

Erstaunlicher Rauch, mit zunehmendem Alter werden sie noch besser. Schwer zu finden, wenn Sie finden, dass sie kaufen!

Montecristo A Cigar (Box of 5)

  • Sale
  • Regular price CHF 261.00


If you want to feel like a real cigar boss, then the Montecristo A is the perfect companion. Perhaps one of the longest Cuban cigars in the market, measuring at 235mm, it is very rare and undoubtedly unique. It was first introduced in the 1970s, and since then, has retained a reputation as the ultimate premium cigar smoked by the rich and wealthy. At one point, the cigar was recognised by the Guinness Book of World Records as the "most expensive cigars in the world".

Constructing the Montecristo A isn't easy, it requires a large enough tobacco leaf to wrap the roll in its entirety. Therefore, finding a suitable leaf is very rare, and will need an exceptionally skilled 'Torcedor', to be able to fully wrap the binder and filler to an unusual length.

Each cigar is beautifully presented within a varnished wooden "coffin". The cigar is mild but has a rich and flavourful profile, you will be able to find notes of leather, wood and spice. You will be sure to enjoy this cigar for about 2 hours, with an impeccably smooth draw. The Montecristo A would make the ideal gift for someone special, pair it with Montecristo Cigar Case or Montecristo Ashtray - making it even more perfect!

See our other Montecristo Cigars:

 Origin: Cuban
Manufactured: Hand Made
Flavour: Medium to Full
Length: 235mm
Vitola de galera: Gran Corona
Ring: 47

Customer Reviews
5.0 Based on 2 Reviews
Write a Review Ask a Question
  • Reviews
  • Questions
Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
C
10/02/2019
CIgarsbelgium
I recommend this product
Great Smoke

Amazing smoke, very delicious with some age, hard to find so when you do just buy them

C
10/02/2019
CIgarsbelgium
I recommend this product
Best cigar ever

Amazing smoke, with some age they get even better. Difficult to find so when you find they buy!