Romeo und Julieta Tacos Edición Limitada 2018 Zigarre

  • Sale
  • Regulärer Preis CHF 799.00


Der Romeo y Julieta Tacos Zigarre wurden als weitere Limited Edition-Zigarre beim 20th Annual Festival del Habanos veröffentlicht.

Ein ausgezeichneter mittelschwerer Ringstärke und mittlerer Stärke Geschmack Kubanische Zigarren Größe ist als "Tacos Imperials" bekannt und ist ein feines Format aus den "70s". Die 168mm-Länge und der 49-Ring erzeugen ein großartiges, angenehmes irdisches Aroma.

Diese kubanische Zigarre ist eine lange 168mm mit einer 49-Ringlehre - ein Format, das von den 70s übernommen wurde und als Tacos Imperials bekannt ist. Es liefert einen mittelschweren, vollmundigen Rauch, der erdige Noten liefert.

Limited Edition Zigarren werden mit Tabak hergestellt, der mindestens zwei Jahre alt ist. Das Romeo y Julieta Tacos Zigarre wird extravagant in einer dekorierten 25-Schachtel präsentiert und wird von Habano-Enthusiasten auf der ganzen Welt schnell aufgegriffen. 

Hier sind mehr von beste kubanische Zigarren by Romeo y Julieta:

 

Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack: Mittel bis voll
Länge: 168mm
Vitola de galera: Tacos Imperiale
Ring: 49

Rezension
5.0 Basierend auf 1 Reviews
Bewertung schreiben Stelle eine Frage
  • Bewertungen
  • Fragen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
AB
08
Ahmed b.
Mauritius Mauritius
Ich empfehle dieses Produkt
Besondere Anlässe

Lassen Sie mich zunächst ROMEO Y JULIETA für diese einzigartige Zigarre so sehr danken. mittlerer Körper, das Ziehen, Brennen, sind erstaunlich. Die Verfassung ist nicht gut. Lange schöne Zeit rauchen. Abwechslungsreiches Bouquet von Aromen, Aromen und Geschmacksrichtungen wie grasig, erdig, holzig, Leder, Kaffee, Nüsse, Milchschokolade, getrocknete Früchte und süßer cremiger Rauch. Ich werde sicherstellen, dass eine große Anzahl dieser ausgefallenen Sticks in meinen Zigarrenhumidoren aufbewahrt wird. Vielen Dank EGM für alle hervorragenden Entscheidungen und Dienstleistungen. ✨

Romeo y Julieta Tacos Edición Limitada 2018 Cigar

  • Sale
  • Regular price CHF 604.00


The Romeo y Julieta Tacos Cigar were released as another limited edition cigar at the 20th annual Festival del Habanos.

An excellent medium-heavy ring gauge and medium-strength flavour, this Cuban Cigars size is known as 'Tacos Imperials' and is a fine format taken from the '70s. The 168mm length and 49 ring gauge, produces a grand, enjoyable earthly aroma.

This Cuban cigar is a lengthy 168mm with a 49 ring gauge - a format taken from the 70s, this format is known as Tacos Imperials. It provides a medium-full bodied smoke, delivering earthy notes.

Limited Edition Cigars are created with tobacco aged for a minimum of two years. The Romeo y Julieta Tacos Cigar is extravagantly presented in a decorated 25 box count and will be snatched up quickly by Habano enthusiasts across the world. 

Here are more of the best Cuban Cigars by Romeo y Julieta:

 

Origin: Cuban
Manufactured: Hand made
Flavour: Medium to full
Length: 168mm
Vitola de galera: Tacos Imperiales
Ring: 49

Customer Reviews
5.0 Based on 1 Reviews
Write a Review Ask a Question
  • Reviews
  • Questions

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
AB
08/08/2020
Ahmed b.
Mauritius Mauritius
I recommend this product
Special occasions

First let me thank ROMEO Y JULIETA so much for this unique cigar. medium body, the draw, burn, are amazing. constrection doesn’t well. Long nice time smoke. Varied bouquet of Flavors, aromas, and after tastes..such as grassy, earthy, woody, leather, coffee, nuts, milk chocolate, dried fruits, and sweet creamy smoke. I will make sure keeps a large number of these fancy sticks in my cigar humidors. Thank you so much EGM for all excellent choices and services. ✨