Boveda

Boveda ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Befeuchtungsprodukten zur Konservierung spezialisiert hat Kubanische Zigarren. Das Unternehmen hat hochwertige Befeuchtungsprodukte entwickelt, damit Raucher ihre Zigarren unter optimalen Bedingungen halten können. Wenn Sie einen zuverlässigen Luftbefeuchter für Ihre Zigarren benötigen, können Sie sich auf EGM-Zigarren für die besten Luftbefeuchter aus hochwertigen Materialien verlassen. Wir bieten eine große Auswahl an Zigarrenbefeuchtern und Boveda-Packs, um Rauchern zu helfen, ihre Zigarren unter den besten Bedingungen zu halten. 

Warum brauchen Sie einen Luftbefeuchter?

  • Behalten Sie die ideale Luftfeuchtigkeit bei, um übermäßige Feuchtigkeit zu vermeiden, die Fäulnis verursachen und das Wachstum von Schimmel fördern würde
  • Verhindern Sie das Austrocknen der Zigarren
  • Konservieren Sie ätherische Öle in Zigarren, um ihren Geschmack und ihr Aroma zu bewahren
  • Verhindert den Befall von Schädlingen wie Tabakkäfern

Im Allgemeinen sind Luftbefeuchter dicht verschlossen, um die ideale Innentemperatur und die optimalen Bedingungen für die Lagerung von Zigarren aufrechtzuerhalten. Boveda ist seit 1997, als das Unternehmen gegründet wurde, in der Herstellung von Luftbefeuchtungsprodukten tätig. Daher haben sie viel Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung zuverlässiger Zigarrenzubehörteile. Sie verwenden hochwertige Materialien und erfahrene Handwerker, um langlebige, funktionale und stilvolle Luftbefeuchter und Packungen herzustellen. Der schlimmste Albtraum für jeden Aficionado wäre, seinen Preis zu lassen Cohiba oder Montecristo-Zigarren werden trocken.

Einige der Boveda-Produkte, die wir bei EGM Cigars anbieten

Boveda Pack - Brown

Diese Packung ist 5,2 "x 3,5" groß und wurde entwickelt, um die Luftfeuchtigkeit von Zigarren zu erhöhen und eine optimale Umgebung für die Lagerung von Zigarren zu schaffen. Mit einem Gewicht von nur 8 g ist es leicht genug, um es überall hin mitzunehmen. Diese Packung verhindert das Austrocknen Ihrer Zigarren und hält sie für eine langfristige Lagerung frisch. Sie können dieses Boveda-Paket kaufen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Boveda 60g Päckchen 69%

Diese Packung bietet einen Befeuchtungsgrad von 69% und eine luftdichte Umgebung, um eine problemlose Wartung der Feuchtigkeitskontrolle zu gewährleisten. Sie funktionieren fast wie Humidore in voller Größe, um Ihre kubanischen Zigarren zu konservieren. Sie können dieses Paket kaufen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Boveda 320g Päckchen 69%

Dieses Paket wird mit einer speziellen Montageplatte geliefert, die die Verwendung erleichtert. Es bietet eine Luftfeuchtigkeit von 69% und eine luftdichte Umgebung, um Ihre Zigarren zu schützen. Sie können dieses Paket kaufen hier.

Boveda 60g Holzpakethalter

Diese Halter helfen bei der Wartung von Humidoren und Humistore-Beuteln. Die Halter sind in verschiedenen Größen erhältlich, sodass Sie die Größe auswählen können, die für Sie am besten geeignet ist. Sie werden außerdem mit einem Magneten, einer Metallplatte und einem Klettverschluss geliefert, um die Befestigung an der Unterseite des Humidordeckels zu vereinfachen. Sie können den Boveda 60g Holzpakethalter kaufen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Boveda 320g Montageplatte

Diese Montageplatte soll Ihnen helfen, das 320 g Boveda-Paket in den Deckel des Humidors zu hängen. Es wird mit einem magnetischen Befestigungsset geliefert, um alles einfacher zu machen. Diese Montageplatte wurde verbessert, um sicherzustellen, dass sie bis zu sechsmal länger hält als frühere Montageplatten. Sie können die Boveda 320g Montageplatte kaufen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Boveda 60g Metallpakethalter

Diese Pakethalter sind praktisch bei der Wartung von Humidoren und Humistore-Beuteln. Sie sind in verschiedenen Größen und mit einer Metallplatte und einem Klettverschluss-Kit zur einfachen Befestigung erhältlich.

Boveda

Boveda is a U.S. company that specializes in producing humidification products used for preserving Cuban cigars. The company has innovated high-quality humidification products to allow smokers to keep their cigars in optimal conditions. If you need a reliable humidifier for your cigars, you can count on EGM Cigars for the best humidifiers made with high-quality materials. We offer a wide range of cigar humidifiers and Boveda packs to help smokers keep their cigars in the best conditions. 

Why you need a humidifier

  • Maintain the ideal humidity levels to avoid excess moisture that would cause rotting and encourage the growth of mold
  • Prevent cigars from drying out
  • Preserve essential oils in cigars to preserve their flavor and aroma
  • Prevents the infestation of pests such as tobacco beetles

Generally, humidifiers are designed to have a tight seal to maintain the ideal internal temperature and optimal conditions for the storage of cigars. Boveda has been in the business of manufacturing humidification products since 1997 when the company was founded. Therefore, they have a lot of experience in designing and manufacturing reliable cigar accessories. They use premium materials and experienced craftsmen to make durable, functional, and stylish humidifiers and packs. The worst nightmare for any aficionado would be to let their priced Cohiba or Montecristo cigars go dry.

Some of the Boveda products we offer at EGM Cigars

Boveda pack- Brown

Measuring 5,2" by 3,5" in size, this pack is designed to raise the humidity level of cigars to provide an optimal environment for storage of cigars. Weighing just 8 g, it is lightweight enough to carry with you wherever you go. This pack will prevent your cigars from drying out and keep them fresh for long-term storage. You can buy this Boveda packet here.

Boveda 60g packet 69%

This pack provides a 69% humidification level and an airtight environment to provide hassle-free humidity control maintenance. They work pretty much like full-size humidors to preserve your Cuban cigars. You can buy this packet here.

Boveda 320g packet 69%

This packet comes with a special mounting plate that makes it easy to use. It provides a 69% humidity level and an airtight environment to preserve your cigars. You can buy this packet here.

Boveda 60g wooden packet holders

These holders help to maintain humidors and humistore bags. The holders come in various sizes allowing you to choose the size that works best for you. They also come with a magnet, a metal plate, and a Velcro kit to make it easy to attach to the underside of the humidor lid. You can buy the Boveda 60g wooden packet holder here.

Boveda 320g mounting plate

This mounting plate is designed to help you hang the 320g Boveda packet inside the lid of the humidor. It comes with a magnetic mounting kit to make everything easier. This mounting plate has been upgraded to ensure it lasts up to six times longer than previous mounting plates. You can buy the Boveda 320g mounting plate here.

Boveda 60g metal packet holders

These packet holders come in handy in the maintenance of humidors and humistore bags. They come in a range of sizes, and a metal plate and a Velcro kit for easy attachment.